|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Do Sep 11, 2008 6:58 pm Titel: Probleme beim Dämmerungssehen |
|
|
Also ich hab beim Dämmerungssehen MIT Blendung voll versagt - ich hab gar nix mehr gesehen, als die beim Medical im Gerät die Blendlampe anmachten...
Hat jemand auch schon mal Probleme damit gehabt??  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 3:19 pm Titel: |
|
|
Blendlampe? Was fürn Test warn das? Den musste ich gar net machen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 4:32 pm Titel: |
|
|
Chrisso069 hat folgendes geschrieben: | Blendlampe? Was fürn Test warn das? Den musste ich gar net machen... |
Der Test wird Mesotest genannt.
Das Gerät was im AMC verwendet wurde seht ihr hier:
http://www.oculus.de/de/sites/detail_ger.php?page=291
Der Test ist echt der Hammer - vor allem wie schon erwähnt mit Blendung.
Max 2 Fehler sind erlaubt um den Test zu schaffen, wie schon erwähnt hab ich mit Blendung gar nichts gesehen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 6:58 pm Titel: |
|
|
Musste den Test gar nicht machen oder ich hab auf einmal Altsheimer... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 9:13 pm Titel: |
|
|
Ich musste den Test auch machen. Lag aber daran, dass ich ein Gutachten aufgrund einer LASIK gebraucht habe.
Wenn alles normal ist, also auch alles mit den Augen in Ordnung ist, muss man das aber meines Wissens nach nicht machen. Ich hatte allerdings auch keine Probleme mit dem Test.
Haben die Dir beim AMC gesagt warum Du jetzt diesen Test machen musst? _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Sa Sep 13, 2008 6:38 am Titel: |
|
|
Gizmo hat folgendes geschrieben: | Ich musste den Test auch machen. Lag aber daran, dass ich ein Gutachten aufgrund einer LASIK gebraucht habe.
Wenn alles normal ist, also auch alles mit den Augen in Ordnung ist, muss man das aber meines Wissens nach nicht machen. Ich hatte allerdings auch keine Probleme mit dem Test.
Haben die Dir beim AMC gesagt warum Du jetzt diesen Test machen musst? |
hatte mal ne op am auge durch ne verletzung was ich angegeben hatte... da werden dann anscheinend schon mal "extratests" verordnet. Die Augenärztin scheint es da übergenau zu nehmen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Sa Sep 13, 2008 7:52 am Titel: |
|
|
Bei meinem normalen JAR-Medical in Stuttgart musste ich den Test auch machen. War für mich aber kein Problem. Ich hatte keine probleme mit der Blendung. Habe ich rein gar nichts an den Augen. Keine Dioptrien, kein gar nichts. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |