|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
leon87 Gast
 |
Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 7:18 am Titel: Antrag des Tauglichkeitszeugnisses (JAA) |
|
|
Hallo,
an sich ist das Ausfüllen des Antrages ja nicht so schwer, aber hat vielleicht jemand ne Ahnung was genau mit "sonstige Erkrankungen und Verletzungen" gemeint ist?
Klar war ich schon mal krank, gestern lief mir auch etwas die Nase und dazu hab ich mich beim Heckeschneiden am Zaun gekratzt, aber das ist denk ich nicht die Tragweite, die an dieser Stelle interessiert.
Aber wie schlimm muss die Erkrankung denn sein, damit man sie benennen sollte? Zählen da schon Kinderkrankheiten wie Windpochen, Masern, Röteln?
Ich hab jetzt mal "nein" angekreuzt, aber eine gewisse unsicherheit bleibt, wenn also hier jemand etwas mehr Ahnung hat als ich, wäre das hilfreich.
Falls die Frage bereits im Forum auftaucht bitte den link einfügen, hab grad ne viertel Stunde gesucht, aber nix gefunden.
Danke
P.S.: Muss man tatsächlich zum Medical nicht seinen Impfpass mitbringen? Habe meinen gerade verlegt, von daher käme mir das entgegen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 11:14 am Titel: |
|
|
hi
also impfpass brauchste nicht...
und zu den erkrankungen, ich hab auch nein angekreuzt, windpochen und so hab ich nicht dazugezählt.. aber kann dir nich sagen ob das so richtig war, bisher hat sich keiner beschwert  _________________ 374. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |