|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 2:57 pm Titel: |
|
|
selbst wenn die ODER der das machen könnten würden sie dich am check-in eher belächeln wenn du das sagst;) aber ausprobieren kann nie schaden.. _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
adrian-pic Navigator

|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 4:54 pm Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: | | und wenn man sein gebäck abgibt ..kann man ja sagen wo man sitzen will? |
Wieso solltest du dein Gebäck abgeben? Soweit ich weiß kann man Essen in den Flieger mitnehmen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 5:31 pm Titel: |
|
|
ich weiss ja nicht ob du darauf stehst jeden tag das selbe t shirt zu tragen ^^
ahja stimmt man kann ja erst beim boarding den fensterplatz bekommen ^^
jetzt versteh ichs
also denkt ihr es könnte klappen ,weil die könnten ja den captain dann an funken ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 6:31 pm Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: | ich weiss ja nicht ob du darauf stehst jeden tag das selbe t shirt zu tragen ^^
ahja stimmt man kann ja erst beim boarding den fensterplatz bekommen ^^
jetzt versteh ichs
also denkt ihr es könnte klappen ,weil die könnten ja den captain dann an funken ^^ |
1. Es heißt Gepäck, deswegen der Scherz mit Gebäck(Croissant, Brötchen, Plätzchen)
2. Nein, ich (wir) glauben nicht, dass es klappt.
3. Den Fensterplatzwunsch hab ich immer beim Check-In geäußert und nicht beim Boarding. Check-In ist das mit dem Gepäck.
Also nich so ernst nehmen, alles
Gruß Jan
PS: Hör nich auf uns und probiers einfach trotzdem mal. Bin echt gespannt, ob sie den Captain anfunken!! Ehrlich. _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 7:03 pm Titel: |
|
|
nene ich nehme das schon nicht ernst es ist immer so seltsam wenn man den eltern immer hinterherläuft  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: So Sep 07, 2008 8:33 pm Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von closed am Fr Jun 03, 2011 10:18 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 9:22 pm Titel: |
|
|
lufthansa oder air berlin ( ich bevorzuge lufthansa )
ich glaub ich versuch es beim check in und boarding ,weil die beim check in haben ja weniger kontakt zu den piloten ^^,oder ?
und wenns beim check in nicht versuche ich es beim boarding was wie ich finde wahrscheinlicher ist ,da sie einfach den piloten oder stewardess anfunken können und ich nicht in diesem engen flugzeug fragen muss
wo sind die chancen höher ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 9:29 pm Titel: |
|
|
am größten sind die Chancen direkt im Flugzeug Dann sieht Crewbesatzung auch sofort wer du bist. Ich würde selber nie jmd. mitfliegen lassen aufm Jumpseat den ich nicht gesehen habe =) _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 9:52 pm Titel: |
|
|
ja ,dann können die ja immer noch sagen ...ne dich wollen wir nicht
aber es ist immer so schwer die piloten vor dem flug zu fragen und irgendwie traue ich mich nicht so recht die zu fragen . ich hab angst das die mich anschreien und mir dann einen roundhouskick verpassen . (ich bin ein extrovertierter mensch ! ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 10:45 pm Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: | | irgendwie traue ich mich nicht so recht die zu fragen . i[...] (ich bin ein extrovertierter mensch ! ) |
das passt irgendwie nicht zusamme.
aber ich kann dir sagen, das du weder beim checkin noch am gate eine chance haben wirst.
beim einsteigen fragen ob du kurz ins Cockpit schauen darfst (geht nur wenn du an der vordersten Tür einsteigst, weil durch die Businessclass lässt man ungern jemanden laufen). Alles weitere liegt dann an deinem Charme. Wenn du die Zähne nicht auseinander kriegst wird auch nichts laufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Di Sep 09, 2008 7:42 am Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: |
aber es ist immer so schwer die piloten vor dem flug zu fragen und irgendwie traue ich mich nicht so recht die zu fragen . ich hab angst das die mich anschreien und mir dann einen roundhouskick verpassen . |
Und bei manchen Fluglinien mußt Du aufpassen, daß Du nicht gleich als potentieller Flugzeugentführer von einem verdeckten Skymarshall zur Strecke gebracht wirst, wenn Du da ins Cockpit willst. Da genügt ein kleines Zeichen der Stewardess vorne und schon liegste flach am Boden mit den Händen am Rücken gefesselt und einem Pistolenlauf im Genick....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Di Sep 09, 2008 9:40 am Titel: |
|
|
verdammte sch*****, wo hast denn den mist her?
letztens im kino gesehen  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |