|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pet Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 3:54 pm Titel: Unterkunft Hamburg |
|
|
Hallo,
ich mache in den Herbstferien in Hamburg bei Lufthansa Technik ein Praktikum und wollte daher mal fragen, ob jemand von euch eine gute und günstige (bis 50€ pro Nacht) ausser der Jugendherberge kennt?
mfg pet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 3:56 pm Titel: |
|
|
hi
das "meinhotel" in hamburg kostet ca. 40 euro plus frühstück, also biste bei den ca. 50 euro.... liegt direkt am flughafen und ist für den preis super, gehen auch viele für bu oder fq hin (wie zb ich ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 5:39 pm Titel: |
|
|
was hast du gegen 'ne Jugendherberge? Warste in den letzten 3 Jahren mal in einer drin? Das sind inzwischen (zumindest jede der vielen in denen ich bisher war, sowohl in D als auch im Ausland) fast alles mit 2*-Hotels vergleichbare Unterkünfte, das Essen (Buffet) ist top, wüsste nicht was dagegen spräche... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 6:02 pm Titel: |
|
|
ist natürlich auch die Frage ob da eine geschickt liegt um schnell zum Praktikum zu kommen. Ansonsten kann ich ebenfalls das Mein Hotel empfehlen, war drei mal dort  _________________ ABI 2007
BU: 13./14.09.07
FQ: 19./20.11.07
AB: 18./19.05.08 (Interview)
Swiss: <?> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pet Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 10:01 pm Titel: |
|
|
Ich habe nie behauptet, dass Jugendherbergen schlecht sind. Im Gegenteil die Jugendherberge in Hamburg ist eine der besten die ich kenne (war schon mal auf Klassenfahrt dort). Problem ist nur, dass die leider kein Einzelzimmer haben. Aber danke schonmal für eure Tips. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 12:42 pm Titel: |
|
|
Matze1987 hat folgendes geschrieben: | ist natürlich auch die Frage ob da eine geschickt liegt um schnell zum Praktikum zu kommen. Ansonsten kann ich ebenfalls das Mein Hotel empfehlen, war drei mal dort  |
das "mein hotel" ist von der lage her ja ideal! _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dragon Navigator

Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 30 Wohnort: Norddeutschland  |
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 12:57 pm Titel: |
|
|
pet hat folgendes geschrieben: | Ich habe nie behauptet, dass Jugendherbergen schlecht sind. Im Gegenteil die Jugendherberge in Hamburg ist eine der besten die ich kenne (war schon mal auf Klassenfahrt dort). Problem ist nur, dass die leider kein Einzelzimmer haben. Aber danke schonmal für eure Tips. |
Moin,
genau dasselbe Problem hatte ich auch als ich kurz vor den Sommerferien mein Praktikum bei LHT gemacht hab. Daher hab ich mich fürs MeinHotel entscheiden. War auch eine gute Wahl. Hast da dein Einzelzimmer mit Fernseher usw. und bist mit Fahrrad in 10 Min bei der LHT (ich hatte meins mitgenommen).
Achja und außerdem waren die Jugendherbergen alle relativ weit vom Flughafen entfernt, d.h man hätte immer ziemlich früh losgemusst um dann per Bus zum Flughafen zu kommen, da ich täglich um 7 Uhr da sein musste. _________________ ABI 2011 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |