|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 2:53 pm Titel: |
|
|
wir wissen zwar nicht obs da einen Shuttlebus gibt, aber es sind glaub ich anderthalb km bis zur Sportallee, dürfte man also auch zu Fuss schaffen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 3:02 pm Titel: |
|
|
hi
sry wenn ich mich einmische^^ das meinhotel hat keinen shuttlebus, und zu fuß zum dlr ist schon ein bisschen, entweder würde ich den bus nehmen der nicht weit entfernt fährt oder ein taxi mit mehreren... das ibis hat einen shuttlebus, genauso wie das airlines... aber ist halt keins von beiden so günstig wie meinhotel, und das hotel ist für die knapp über 40 euro echt bestens, auch schön in der einflugsschneise vom airport^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 3:21 pm Titel: |
|
|
es haben sich ja allein vom board hier 3 leute gemeldet, also können wir uns ja ein Taxi teilen, ich denk, dass wir da immernoch billiger wegkommen als wenn wir das andere, teurere Hotel buchen, was einen Shuttlebus hat.
Zum MeinHotel: Ich hab bisher nur gutes über das Hotel gehört, es hat sogar schalldichte Fenster (stand auf der HP meine ich, kann aber auch sein dass ich des grad mit einem anderen Hotel verwechsel) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 3:33 pm Titel: |
|
|
ja so kommt ihr auf jeden fall billiger bei weg...
und in der nähe des flughafens muss es ja auch schalldichte fenster haben, wobei man schon ein wenig die flugzeuge hört, je nachdem welches zimmer man hat ( hatte bei meiner fq 2 verschiedene, da ich den 2. tag auf option gebucht hatte) aber von 22 bis 6 uhr ca., oder sowas, fliegen da ja keine mehr... außerdem was kann man besseres als motivationsschub haben als sowas aber kann es sonst auch nur empfehlen!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kashik Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 3:32 pm Titel: |
|
|
Moin!
Bin auch an dem Tag zur BU.
Wenn sich ein paar Berliner finden, könnte ich mit dem Auto fahren - sonst ist Zug billiger  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 10:59 am Titel: |
|
|
sonst keiner mehr, der an den beiden Tag BU hat? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 11:06 am Titel: |
|
|
Eine Taxifahrt vom MeinHotel bis zum DLR kostet ca 10Euro. Also auch alleine oder zu zweit ist der Preis ok. Laufen würde ich abraten. Es zieht sich echt
Der Bus hält auch ca 100m von MeinHotel und fährt dann bis zur LH Basis. _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FredStar Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 12:02 pm Titel: |
|
|
Hey Leute
Bin auch dabei und komme aus Frankfurt!
Werde Stand-By fliegen und weiß daher noch nicht wann ich landen werde!
Denke mal ich werde dann auch das Mein Hotel nehmen außer man bekommt als LH`ler nen guten Preis im Ibis!Weiß da jemand drüber bescheid?
Wie siehts bei euch aus mit dem Lernstand? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 6:25 pm Titel: |
|
|
Sorry, dass solange keine Antwort kam, hab shcon lange net mehr hier reingeschaut
Also n Sonderpreis beim Ibis gibts soweit ich weiss nicht, verbessert mich aber wenns nicht stimmt.
Zum Lernstand:
Bin denk ich mal recht gut dabei, RMS, SKT, PPT und ROT sind top, Technik, Physik und Mathe (P&P und Kopfrechnen) denk ich mal dürften auch nicht das große Problem werden und OWT bin ich grad dabei des hinzukriegen (hab schon 60-65%, allerdings mit 2s, aber des wird auch nicht des grosse Problem denk ich).
Bei VMC schauts hingegen noch düster aus, muss also shcon noch richtig was tun
und der neue Test macht mir richtig sorgen -.- Warum muss der genau jetzt kommen !?
Naja, postet mal euren Zwischenstand^^
MfG _________________ Lufthansa:
BU :
FQ : interview failed.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FredStar Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 10:31 am Titel: |
|
|
Sorry wenn sich das gerade doof anhört aber welchen neuen Test meinst du? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: So Okt 19, 2008 10:17 pm Titel: |
|
|
diesen Merkfähigkeits-Gedächtnistest. Auf der Skytest-Seite gibts mehr infos  _________________ Lufthansa:
BU :
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 4:51 pm Titel: |
|
|
@Kashik kommst auch ins MeinHotel??
wir könnten uns ja am vorabend mal treffen und noch n paar sachen durchgehn wenn ihr wollt ( FredStar is natürlich auch eingeladen ) _________________ Lufthansa:
BU :
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |