Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Piloten Ausbildung bei United Airlines?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lufthansa6294
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 8:17 pm    Titel: Piloten Ausbildung bei United Airlines? Antworten mit Zitat

Hey leute,
ich habe da mal ein Frage hat United eigentlich auch eine eigene Pilotenschule wie die LH?
Freue mich schon auf eure Antworten!

LG
Jonas
_________________
Lufthansa there is no better way to fly...
bin dabei gut durch die schule zu kommen und dann Pilot zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei united weiß ich es nicht, aber delta airlines betreibt so eine schule

dort musst du dich aber erst über die regionaltochter delta connection hocharbeiten bis du mal in etwas größeres darfst ...

nicht schlecht wenn man bedenkt dass die pilotenkarriere in den USA normalerweise auf einem kleinen Prop (Kingair, Seneca) beginnt Confused

http://www.deltaconnectionacademy.com/
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoyalFlight
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Karriere beginnt auch in diesem Fall auf Prop, und zwar als Fluglehrer für die Academy, ... natürlich nur sofern man geeignet ist. Ohne genügend Stunden kommt man in Amerika nicht weit. Die Mindestanforderungen der für Delta Connection fliegenden Airlines sind unter "Pilot Placement" auch auf der Seite zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JakobW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haaaalt!

Also erstmal, es läuft in den USA KOMPLETT anders als hier! Nein, UAL hat keine eigene Flugschule. Das gibt es in den USA nicht! AUch Delta hat nicht wirkliche eine eigene Flugschule. Die heißt zwar so, ist aber reine Abzocke. DAs einzige was man garantiert kriegt, ist ein Interview mit Comair. Nich einmal das glaube ich. Dazu bezahlen sie Fluglehrer beschissen und man muss ewa doppelt so viel bezahlen wie normal (vielleicht drei mal so viel.) Das lohnt sich nicht!

Wer ernsthaft in den USA eine Karriere anstrebt, sollte sich das erstens genau überlegen und dann viel reherchieren. Ds bedeutet nicht hier im Forum ein paar Frgen posten, sondern woanders lesen. Am besten finde ich da www.airlinepilotforums.com aber es gibt noch mehr Seiten, die da hilfreich sind. Man sollte in jedem Fall viel Zeit damit verbringen, bevor man das ernsthaft in Betrcht zieht. Es ist halt nunmal völlig anders als in Europa oder Asien. Und zur DCA (Delta Connection Academy) kann ich nur von abraten!

Ich habe mich zum Beispiel auch umentschieden - ich will in jedem Fall Lufthansa probieren. Das war nicht immer so, aber ich habe mehr und mehr gelesen und war jetzt auch über den Sommer in den Staaten - die Lufthansa ist schon einfach ein tolles Unternehmen und bietet unglaubliche Möglichkeiten! Ich werde mich auf jeden Fall bewerben und wenn sie mich nehmen, wäre das das geilste, was mir passieren könnte. Wenn das nicht klappt, dann gehe ich in die USA, aber das ist ein langer und steiniger Weg! (Sicher auch toll und spannend, ich will das hier nicht schlecht reden, aber man sollte sich wirklich gut informieren - mehr als hier)

Gruß
Jakob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group