|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
worldwide Navigator

Verfasst am: Do Sep 04, 2008 6:00 am Titel: Erfahrungsbericht AMC Stuttgart 3-9-2008 |
|
|
Hallo,
also erst mal ... sehr sehr zu empfehlen .... abgesehen davon das die Damen die da Arbeiten eigentlich durch die bank durch Hübsch sind ... sind Sie auch nich nett und freundlich !!!!
Das einzige was mich gestört hatte war der Augenarzt ... Nervös, suchte die ganze Zeit seine Arbeitsgeräte und war in meine Augen mit "peperoni im hintern" unterwegs ... ein nervöses Männchen.
ALso...
angekommen ... Parkhaus 11 war Empfohlen .... war nix ..... durfte man gar nicht rein...auch meine "kollegen" mußten dies feststellen.
Beim Parkhaus 10 ...waren immerhin über 120Frei .... dicke Nase...war nix Frei und mußte man "wild" Parken.... aber egal ab Oktober ist die AMC auf neue Lokation umgezogen und da gibts dann ne Tiefgarage.
Wurden am Tor abgeholt und alle ganz piano.
Mußten daten ausfüllen aufm Formular und dann pipi
Danach wurde ich abgeholt und wurde Blutangenommen ..... Blutdruck....Hörtest....LungenvolumenTest....EKG(Ruhe) alles nix auffälliges sodas ich wieder im Warteraum mich setzten durfte.
Interesant ist es dann immer mal mit die "kollegen" zu reden warum die überhaupt Fliegen wollen ... ist immer sehr interesant
Dan gings zum AugenTest..... Landoltringe gucken ...IsiharaTest.... 3D gucken....Refraktionstest....Augeninnendruck(non-contact) .... dann hatten die da ne Funduskamera von klasse Leistung was auch bedeutetete das mir NICHT weitgetropft wurde sodas ich auch mit Auto danach Fahren konnte(dieses Vorteil hat glaube ich nur AMC Stuttgart und nicht FFB oder Frankfurt...das Gerät kostet ja auch ne Menge aber ist von vorteil wenn man mit AUto hin und zurückfahren möchte ohne Probleme)
Dann gabs noch ne Perimetertest ....
....dann gabs ne Gespräch sowie Detailfragen zu Krankheiten in der FAmilie mitm Chef(Arzt) dort .... sehr netter mann...sehr angenehm sehr zu empfehlen als Arzt und überhaupt so als Cheffe
Dann kam wie gesagt dieser Nervöser Augenarzt wobei mir dies nicht als hochqualifiziert vorkam sondern eher ein neurotioker am werk...egal ...ergebnis kein problem udn ab ins Wartezimmer
Also angekommen um 9:15 ... losgings um 9:30 und um 15:30 bin ich da wieder weg
Ein klasse Tag und wie schn erwähnt Nette leute(Damen)
Einzig was mich gestört hatte war ... kein Getränke Automat oder Kaffeeautomat ... also auch hier ... alles selbst mitbringen ..und es ist auch möglich Freund oder Freundin mitzubringen
Wenn noch fragen sind ... stell Sie mir .....und bitte achte nicht auf rechtschreibung bei mir ... sowas langweilt mich ... udn ich bin Holländer und es ist 7uhr früh und ich hatte noch nicht meinen Cappu am morgen ... im diesem sinne
Hoffentlich hats jemanden gefallen _________________ Scheine : Tragschrauber, UL, PPL(a) und kanadische PPL
Med(EU)/Med(CAN): yes/yes (www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=15207)
38 und nun? (www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=14922) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sukram Captain

Anmeldungsdatum: 26.07.2006 Beiträge: 136 Wohnort: 4km westlich von EDLO  |
Verfasst am: Do Okt 02, 2008 6:45 am Titel: |
|
|
| Darf ich noch kurz fragen was der Spaß gekostet hat? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
worldwide Navigator

Verfasst am: Do Okt 02, 2008 7:27 am Titel: |
|
|
Aber klar doch ... habs zwar jetzt grade nicht in der hand weil es zuhause ist ... aber wenn ich mich richtig erinner .. 480,- + 10,- parkgebühren
Aber alles sehr freundliche damen und herrn ... ausser der augenarzt  _________________ Scheine : Tragschrauber, UL, PPL(a) und kanadische PPL
Med(EU)/Med(CAN): yes/yes (www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=15207)
38 und nun? (www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=14922) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |