|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyBy Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 2:45 pm Titel: |
|
|
Na das sieht doch mal vielversprechend aus, vielen Dank dir.
Denke ich mal mir jetzt so ne Schablone und les die solang ab bis ich die verinnerlicht habt und dann mach ich mich mal an den Test ohne Schablone. Hoffe das klappt, der Test bringt mich echt zum verzweifeln =( _________________ BU - 29/30 September 08' |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GHMC Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 4:39 pm Titel: |
|
|
Wie sieht es eigentlich mit den Rotationen aus. Wieviele sollte man da schaffen bei 0,6 sec., so dass man für die BU gut vorbereitet ist? _________________ REMOVE BEFORE FLIGHT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 5:00 pm Titel: |
|
|
| GHMC hat folgendes geschrieben: | | Wie sieht es eigentlich mit den Rotationen aus. Wieviele sollte man da schaffen bei 0,6 sec., so dass man für die BU gut vorbereitet ist? |
also ich hab mit 12 Umdrehungen und 0,6 s geübt und war gut vorbereitet ;)kann ich dir auch so empfehlen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GHMC Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 5:20 pm Titel: |
|
|
ok Thanks a lot mache gerade bei einer sec. 8 Rotationen und 95%...dann schraube ich mal die rotationen ein bisschen hoch und die sec. ein bisschen runter  _________________ REMOVE BEFORE FLIGHT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyBy Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 11, 2008 2:29 pm Titel: |
|
|
Mittlerweile is der Test einer meiner Lieblingstests, steigere mich immer langsam und mache atm 10minuten 12 Umdrehungen, 0,7 sec. Läuft wunderbar (fast immer 100%).
Ein Riesendank!!!! an Dima nochmals an dieser Stelle, dein Trick hat mich an dieser Stelle gerettet =) _________________ BU - 29/30 September 08' |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |