|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Adaneth Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 11:16 am Titel: Oesterreich Medical - Lufthansa Ready Entry |
|
|
Hallo zusammen, bin neu hier!
Hab gerade meine Ausbildung in Oesterreich abgeschlossen, bin Besitzer eines CPL/IR ME und Frozen ATPL. Ich haette jetzt vor, mich bei der Lufthansa zu bewerben, den DLR Test zu machen usw.
Nun hab ich gelesen, dass die Lufthansa ein Medical Class 1 / Deutschland vorschreibt. Heisst das fuer mich, dass ich, obwohl ich ein Jar Medical Class 1 / Oesterreich habe, eine neue Erstuntersuchung in Deutschland machen muss?
Vielen Dank fuer ein paar Infos! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moranepilot Captain

Verfasst am: Di Sep 02, 2008 12:43 pm Titel: |
|
|
| Ich denke du mußt nach Frankfurt zum LH-Medical. Die Kosten wird die LH tragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 12:58 pm Titel: |
|
|
| Du mußt eh nach bestandener FU zum neuen großen Erstmedical bei LH nach LH Richtlinien und Programm. Das muß jeder auch einer der ein dt. JAR Medical hat. Gehört zur Auswahl dazu. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Adaneth Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:00 am Titel: |
|
|
Ok, vielen Dank, wenns eh jeder machen muss, dann ist es nicht schlimm und wenns auch noch die Lufthansa uebernimmt erst recht nicht
Danke fuer die Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |