|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kochvergnuegen Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 9:54 pm Titel: zeit zwischen bewerbung und BU |
|
|
hallo leute
könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange ich zeit hab zwischen der bewerbung und der BU. vielleicht auch noch die zeit zwischen BU und FQ.
vielen dank schonmal im voraus sorry wenn ich euch belästige mit dem thread konnte aber nichts durch die suchfunktion finden vielleicht such ich auch falsch trotzdem danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maeff Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 9:58 pm Titel: |
|
|
Also ich hab mich im März beworben und angegeben, dass ich ab August zur Verfügung stehe... Und dann hab ich einen Termin Mitte August bekommen.
Meinen FQ Termin hab ich noch nicht, schätze aber auf Grund der FQ Termine die schon bekannt sind, dass mein Termin erst Mitte Ende November liegen wird.
Gruß, Maeff |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 1:47 pm Titel: |
|
|
Hey,
am besten anrufen und nachfragen. Die sagen einem, welcher der nächst mögliche Termin für einen wäre oder wann der Termin wäre, wenn man angibt, ab wann man zur Verfügung steht. Die sind eigentlich sehr hilfsbereit. Das schwankt da ja immer mit der aktuellen Wartezeit...
Gruß enjoi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |