|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lh840 Captain

Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 6:55 pm Titel: |
|
|
Also doch noch einer mehr hier
Ja, ging mir ähnlich, aber fand's trotzdem richtig cool und eine sehr gute Alternative zu dem, was man sonst so freitags um diese Zeit macht.
Außerdem fand ich's richtig cool, mal ein paar Leute von hier kennengelernt zu haben. Hat mich echt gefreut.
@McBirdieGYE, gude, wir anderen saßen in der ersten Reihe direkt am Eingang.
Auf jeden Fall, das wird schon =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flying dug Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 9:16 pm Titel: |
|
|
| ja, war echt ein interessanter tag... . ich habs nochmal mit ner flughafenrundfahrt ausklingen lassen- genial, wäre am liebsten da geblieben. weiß noch wer von euch in welchen niffler der flugschüler ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christian1189 Navigator

|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 9:09 am Titel: |
|
|
Hallo!
War gestern ein super tag, hat mich mal gefreut euch kennen zu lernen
Der Flugschüler war im 365. NFF. Konstantin M.
Die Veranstaltung hat mich sehr Motiviert, sie war ja auch sehr interessant. Ich werde bis zur BU jetzt jedenfalls Vollgas geben ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
denmasterflex Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 31, 2008 10:32 pm Titel: |
|
|
Joa zu Anfang gabs so ziemlich viele Infos, die mich eignetlich so gar nicht interessiert haben. Wenn ich eines Tages Pilot sein sollte, juckts mich doch net, wann ich immer Urlaub und freie Tage habe^^
Naja die Frau hat uns ja eigentlich nicht so viel Neues erzählt, aber zum Glück hatte sie ein paar Bilder von der BU dabei, wollte gerne mal sehen,
wie sowas aussieht.
Am Besten Fand ich den Konstantin, daran sieht man, dass nicht nur hyperintillegente 1,0er Piloten werden, sondern auch ganz normale Menschen, wie du und ich. Er hat mir den Pilotenberuf irgendwo ein Stück greifbarer gemacht.
Ich fands schade, dass ich niemanden vom Board kennengelernt habe,
wollte mich aber auch net vorne hinstellen und die Menge fragen, wer das denn alles ist lol
Ich war der Typ mit dem weißen shirt und dem grauen Pullunder drüber,
der unter anderem gefragt hat, ob Bremen mit dem Abi zu vergleichen ist.
Vllt bin ich ja jmd aufgefallen
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christian1189 Navigator

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 8:00 am Titel: |
|
|
Also an die Frage erinnere ich mich noch, aber leider nicht mehr an die Person
Das mit den Übermenschen stimmt. Das war mal entspannend zu hören, dass man nicht das Ausnahmetalent schlechthin sein muss!
Ich fand das jetzt nur extrem viel Input, für Leute die sich vorher noch GAR nicht informiert haben, war das alles ziemlich schwierig zu merken, aber wir waren ja alle schon vorgebildet  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |