|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 11:41 pm Titel: |
|
|
| Der Spanier hat folgendes geschrieben: | | Noch ein Paradebeispiel: Ryanair. Irisch, findet aber Akzeptanz in ganz Europa und hat auch in Spanien, Italien, Deutschland, Schweden und Großbritannien hubs. Deren Erfolg ist auch ganz entscheidend mit dem Gang ins Ausland geprägt worden. |
ja weil ryanair ein point to point carrier ist, der sich von netzwerkcarriern eben darin unterscheidet, seine paxe nicht über einen zwischenstopp zu befördern. zwar auch in die peripherie, aber immerhin in die nähe.
das muss jetzt aber kein beispiel sein für netzwerkcarrier überall fuß zu fassen. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der Spanier Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 9:15 am Titel: |
|
|
| Dieses Argument wurde bereits wiederlegt, das stimmt. Dafür habe ich ja neue genannt, wenn du genau gelesen hast, was ich schrieb, dann weisst du das sicherlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heckenpenner Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 1:18 pm Titel: |
|
|
| Der Spanier hat folgendes geschrieben: | | Noch ein Paradebeispiel: Ryanair. Irisch, findet aber Akzeptanz in ganz Europa und hat auch in Spanien, Italien, Deutschland, Schweden und Großbritannien hubs. Deren Erfolg ist auch ganz entscheidend mit dem Gang ins Ausland geprägt worden. |
Unsinn, Ryanair hat überhaupt keine Hubs. Du musst dir erstmal über den Unterschied von dem hub and spoke der Lufthansa und dem point to point der Ryanair klar werden.
Bei Lufthansa werden möglichst viele Verbindung über die beiden Hubs MUC und FRA geführt, weil von dort erstens fast alle Destinations angeboten werden können und weil das Feeder für die Langstrecke sind, womit der Kranich sein Geld verdient. Ryanair hat ein point to point System, du kannst also von einer Basis nur zu einer handvoll destinations, einen richtigen Hub gibts da nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |