|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lh840 Captain

Verfasst am: Di Aug 26, 2008 8:56 pm Titel: |
|
|
Mir sind nach langem Überlegen noch keine Fragen eingefallen...
Ich wär auf jeden Fall bei nem Treffen am Start. Komme aus nem Dörflein ca. 25km vom Flughafen entfernt in der Nähe von Wiesbaden. Und du? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flying dug Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 9:03 pm Titel: |
|
|
kennt sich irgendwer aus, wo man sich da gut treffen könnte??? würde sagen, dass wir uns so zwischen halb neun und neun treffen, damit schonmal ne Uhrzeit feststeht. und natürlich als Erkennungszeichen eine rote Rose . ich würde persönlich gern auch noch mal auf die ausblicksterrasse, viell danach. mein zug geht erst kurz nach sechs zurück in die heimat- lengefeld, bei mühlhausen, nähe erfurt. ja, ein paar lustige fragen brauchen wir natürlich auch noch... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lh840 Captain

Verfasst am: Di Aug 26, 2008 9:24 pm Titel: |
|
|
In der Wegbeschreibung der Einladung ist von einer "großen Halle" die Rede, in die man gelangt, wenn man durch diesen Glasübergang gegangen ist. Ich glaube, hier war auch schon die Rede davon, weil da irgendwas mit Star Alliance ist... Denke, dass man sich da ganz gut treffen könnte.
Was die Besucherterrasse angeht, so ist leider nur noch die im Terminal 2 beim Mc Donald's offen und die ist, verglichen mit der ehemaligen im T1, langweilig. Letztere wurde schon vor einiger Zeit wegen Terminalumbau etc. gechlossen, leider...
Die Uhrzeit klingt auf jeden Fall akzeptabel.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 9:38 pm Titel: |
|
|
ist das bei googleearth die gepunktete Halle zum Fernbahnhof? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lh840 Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 2:30 pm Titel: |
|
|
dann treffen wir uns da!!! gegenstimmen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christian1189 Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 5:57 pm Titel: |
|
|
Sagen wir dann 8.15 von dem ACC. Das fängt ja um 9 an, deswegn, kann auch halb sein^^ Akademisches Viertel  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 8:51 pm Titel: |
|
|
ja, meinetwegen, wer so früh schon da ist. würde sagen in der halle vor dem schild der star alliance treffen wir uns... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lh840 Captain

Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 9:31 pm Titel: |
|
|
Alles klar, werde mein bestes geben, um pünktlich da zu sein.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lh840 Captain

Verfasst am: Do Aug 28, 2008 3:06 pm Titel: |
|
|
Ich werde morgen mit dem Zug dahinfahren, weil ich nicht wirklich Lust habe, 20+€ nur fürs Parken blechen zu müssen.
Habe das gerade mal gecheckt und der Zug kommt planmäßig um 8:13 am Flughafen an. Das heißt, ich werde nicht ganz die 8:15 schaffen (Verspätungen bei der Bahn noch nicht einberechnet ).
Wie erkennen wir uns denn dann? Wir können ja nicht jeden fragen, der gerade da rumläuft/-steht, ob er ausm Pilotenboard ist... Oder? ;P |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 4:48 pm Titel: |
|
|
ach, wir bekommen das schon mit! schließlich fällt es ja auf, wenn da ein paar leute rumstehen, die ein bisschen dumm aus der wäsche gucken. ne, ich werde ne beige hose tragen und ein gestreiftes polohemd,und nen eastpack rucksack hab ich sicherlich dabei. also jetzt haben wir eine zeit, einen ort und einen erkennungsmann. wir sehen uns dann morgen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
McBirdieGYE Navigator

Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 3:59 pm Titel: |
|
|
Kaum ist der Tag vorbei, treffe ich auf diesen Thread
Ein schöner Infotag, auch wenn ich persönlich viele Infos schon hatte. Trotzdem viele Fragen beantwortet bekommen (Ich war der komische Typ im schwarzen Hemd, 2. Reihe Mitte, der immer iwas gefragt hatte
Auf geht's, das packen wir!
=) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |