|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 1:34 am Titel: |
|
|
hier einige pages ...http://www.flusiforum.de/forum/index.php
http://www.flusiforum.de/forum/index.php
zu dem joystick..wenn du dir sicher bsit, dass es am joystick liegt, würde ich es aufschrauben und mal bisschen schauen..wenn es nicht klappt dann würde ich dir den logitech extreme 3d pro ( um die 30 euro bei karstadt ) empfehlen oder noch besser wäre der saitek pro yoke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 4:45 am Titel: |
|
|
weitere Freeware-Seite: http://library.avsim.net/
Es gibt etliche Foren und Seiten zum FluSi, die Community ist riesig, nicht umsonst findet man in jedem (wie es so schön heißt) gut sortierten Zeitschriftenhändler Magazine die sich nur mit der Flugsimulation am PC beschäftigen. _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Di Aug 26, 2008 9:32 am Titel: |
|
|
Thema Joystick: Wie sieht es denn bei der Kalibrierung des Joysticks unter Windows aus? Läßt sich da der Joystick auch nicht mittig ausrichten?. Wenn da alles in Ordung ists, liegt es nicht am Joystick. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 10:22 am Titel: |
|
|
@ Düsentrieb:
Wenn ich mir die Einstellungen da angugge sehe ich dass die Z-Achse stätig betätigt wird und das zu 30-40% zu einer Richtung  _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 2:57 pm Titel: |
|
|
sorry 4 doppelpost:
Als ich damals die Demo gezockt habe, bin ich auf eine Seite gestoßen, die alle ILS Daten als Datenbank zur verfügung gestellt hat, so muss man nich immer auf der karte guggen beim FSX.
Und habt ihr Dokumente wie Checkliste die es aufn Kniebrett gibt iwie als Download? Ich würde mir das alles gerne ausdrucken und vor mir her legen, damit es realistischer ist. _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Di Aug 26, 2008 4:31 pm Titel: |
|
|
Dann kalibirer doch mal den Joystick unter Systemsteuerung->Gamecontroller->Eigenschaften->Einstellungen, dann müsste es eigentlich gehen. Oder funktioniert die Klaibrierung auch nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 5:39 pm Titel: |
|
|
nein auch nach einer kalibrierung is iwas defekt bei der z achse....
iwie habe ich ein Problem bei der Mission Pariser FLugschau.
Ich bin im Landeanflug bin kurz überm Boden will gerade aufsetzen, dann macht der PC die Triebwerkshebel auf 100% .. und ich bekomm das Flugzeug nicht zum stehen. Ist das ein Bug? Habt ihr das auch gehabt? _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 9:14 pm Titel: |
|
|
hi zusammen
ich habe mir gerade dummer weise den FS2004 gekauft anstadt den FSX
naja habt ihr mir tipps wie ich es am schnellsten lernen kann?
mit den fludstd.? ich hab nicht wirklich bock da jedesmal 1 std des zeug durchzulesen...
grüße africanchill |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 10:22 pm Titel: |
|
|
noch was ich hab ein problem und zwar komm ich bei den flugstd für PPL
in der flugsicherungslexion nicht weiter,
da muss man alles anforden abflug richtung norden usw und dann STRG+B drücken mach ich alles und dann passiert aber nichts mehr also mein fluglehrer sagt nochts mehr und ich kann auch nicht starten...
bei den flugunterlagen steht bei nötigen tasten kürzel STRG +] wenn man die flugstd weiter führen möchte
das hab ich auch schon versucht passiert immer noch nichts...
bin voll ratlos wahre wirklich dankbar über hilfe
MFG Africanchill |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dragon Navigator

Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 30 Wohnort: Norddeutschland  |
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 10:25 pm Titel: |
|
|
Africanchill hat folgendes geschrieben: | noch was ich hab ein problem und zwar komm ich bei den flugstd für PPL
in der flugsicherungslexion nicht weiter,
da muss man alles anforden abflug richtung norden usw und dann STRG+B drücken mach ich alles und dann passiert aber nichts mehr also mein fluglehrer sagt nochts mehr und ich kann auch nicht starten...
bei den flugunterlagen steht bei nötigen tasten kürzel STRG +] wenn man die flugstd weiter führen möchte
das hab ich auch schon versucht passiert immer noch nichts...
bin voll ratlos wahre wirklich dankbar über hilfe
MFG Africanchill |
hey, genau das selbe Problem hab ich auch, allerdings beim fsx , hab auch keine Ahnung wie ich da weiter komme _________________ ABI 2011 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 10:48 pm Titel: |
|
|
hab auch dasselbe problem
keine ahnung was man da machen könnte |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 2:45 am Titel: |
|
|
mein fsx stürzt immer ab sobald ich die simulationsgeschwindigkeit wieder von 4.8.16 fach auf Normal stelle. dann hilft nur noch ein reboot
hat jemand ne idee woran das liegt? Habe mit google nichts gefunden  _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |