|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Diggo Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 1:01 pm Titel: OWT Antwort: "nicht gesehen" oder raten??? |
|
|
Habe in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass beim OWT Test in der BU eine Auswahlmöglichkeit „nicht gesehen“ existiert.
Was denkt ihr, ist es besser zu raten oder "nicht gesehen" anzukreuzen?
Was bringt bessere Ergebnisse? Dass ich zugebe, es nicht gesehen zu haben oder dass ich hoffe, das richtige zu raten aber dafür meine Antwort falsch sein kann (mit recht großer Wahrscheinlichkeit).
Leider habe ich den Erfahrungsbericht hier nicht wieder gefunden. Deshalb poste ich das hier... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
*Lena* Senior First Officer

Verfasst am: Do Mai 15, 2008 1:22 pm Titel: |
|
|
Hey!
Jup, diesen Button gibts bei Skytest auch. Ich würde "nicht gesehen" anklicken, weil du beim Raten mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit falsch liegst. Habe auch gehört, dass dieser Button dazu dient, die Ehrlichkeit der Bewerber zu testen. Sonst könnte man diese Option ja auch ganz weglassen
Schöne Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Double T Navigator

Verfasst am: Do Mai 15, 2008 1:22 pm Titel: |
|
|
Also bei mir ist es so, dass wenn ich auch nur ne geringe Vermutung oder Erinnerung habe, dass ich dann was eintippe, und wenn ich gar nichts gesehen habe, dann drück ich auf nicht gesehen. _________________ 384.NFF
Citation |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 4:05 pm Titel: |
|
|
genau so mache ich es auch! dann klicken wenn ich wirklich Null ahnung habe.
natürlich bringts am ende nix, wenn man bei jeder 2. zahl auf "nicht gesehen" klickt, dann seid ihr zwar ehrlicha ber auch schlecht^^  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DEZTZ Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 11:08 am Titel: |
|
|
| Manchmal lese ich eine Uhr ab, kann aber deren Position nicht erkennen... ich wiederhole dann die abgelesene Zahl entsprechend... Aber wenn man wirklich keine Ahnung hat auf "nicht gesehen". So sind auch die Skytest-Ergebnisse präziser und verlässlicher. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: So Mai 18, 2008 9:07 am Titel: |
|
|
kann ich mich nur anschließen... denke auch das des sun bissel auf die ehrlichkeit hinauszilt. eventuell vielleicht auch wie mans im beruf dan macht...
"wars Landebahn 3 oder 13...? ach egal,nehmen wir die 3, runter müssen wir alle.." _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chaospilot Captain

Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 10:31 pm Titel: |
|
|
| Maver1ck hat folgendes geschrieben: | | "wars Landebahn 3 oder 13...? ach egal,nehmen wir die 3, runter müssen wir alle.." |
 _________________ ABI 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
malo Captain

Verfasst am: Do Jun 12, 2008 10:25 am Titel: |
|
|
kann ich mich nur anschließen....sonst hätte der Button ja auch garkeinen Sinn. Wenn man rät, ist die warscheinlichkeit zu gering. Dann sollte man lieber einen durchschnittlich konstanten Wert bei der Erkennung erzielen.
Wie schon gesagt, in der Luft kann man auch nicht raten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lauri Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 24, 2008 1:59 pm Titel: |
|
|
Hey Leute!
Wisst ihr wie man in der Bu die Zeigerstände beim Owt eingeben muss? Denn wenn der Bildschrim genauso aussieht wie im cbt, dann hat man ja die gegenüberliegenden Zeigerstände schon da stehen!
Liebe Grüße, Laura |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 12:02 pm Titel: |
|
|
Hey Laura, die Eingabefelder sind beim OWT genau wie beim RMS. Also muss man sich die Gegenüberliegenden merken. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lauri Bruchpilot

Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 6:12 pm Titel: |
|
|
Dankeschön ...wär ja auch zu schön gewesen !
Aber es gibt nur die zahlen 1-8 oder? Nicht dass die Zeiger da auch auf der 12 stehen können!
Liebe Grüße, Laura
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 6:33 pm Titel: |
|
|
nene, die Instrumente sehen dann aus wie im OWT2.... _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |