|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Aug 24, 2008 2:27 pm Titel: |
|
|
Zitat: | danke :-*
aber deine FQ war ja nicht so die Sensation oder |
nee wars auch nicht... freu mich aber wenn du soweit bist.Bin mal gespannt ...(wenn du überhaupt soweit kommst) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 2:55 pm Titel: |
|
|
der fliegt in der BU bei den Persönlichkeitsfragen raus, Grund:
der viel zu große Pimp für die LH ey... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:15 pm Titel: |
|
|
Hi Bangbuster
Also,ich habe mir nicht alle Seiten dieses Topics durchgelesen,aber dass du wahrscheinlich ein kleinder Kiddy bist,der noch in seinen Traumwelten lebt und auch nicht aufwachen möchte,ist mir schon bewusst geworden.Du hast einfach keinen Respekt vor anderen Menschen und deren Leistungen und dann noch den Mund so voll zu nehmen,obwohl man noch nicht mal irgendetwas in seinem Leben geschafft hat.
Sensation hat bewiesen,dass sie sehr wohl das Zeug zum Piloten hat,nur halt nicht bei der Lufthansa und wenn dann noch solche Sachen von dir kommen,die ihre hervorragende Leistung schmälen,ist das unverständlich und auch unverzeilich.Ich würde dir mal raten,schnell aus deinem Traum zu erwachen und auf den Boden der Realität zurückzukehren.Komm du erstmal ins Interview,dann kannse auch hier wieder mitschreiben...aber leide denke ich bei dir nicht,dass du die BU,geschweige denn die FQ schaffst,wenn man so liest,was du hier von dir gibst. _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:25 pm Titel: |
|
|
BangBuster hat folgendes geschrieben: | hi Dreamliner !
versuchs vielleicht nochmal auf der Baumschule mit dem Abitur, vielleicht schaffst du dann ja besser als 3,2 wobei ich da so meine Zweifel habe
und wenn du das dann hast "kannst du auch wieder hier mitschrieben"
ROFL |
Welchen Schnitt hat Dein Abi denn?  _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:28 pm Titel: |
|
|
Hey Bungbuster!
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dich nicht verteidigen kannst, sondern immer wieder neue Sachen erfindest, die andere schlecht machen sollen, aber das trotzdem nicht schaffst, sondern im Endeffekt du derjenige bist über den man lacht.Und ein Abiturdurchschnitt, sagt NICHTS über die Eigenschaften,Leistungen und das Können einer Person aus.Deshalb auch kein NC bei der Lufthansa!!Ich denke du solltest langsam mal im ernst die Klappe halten sonst wird man dir schon auf eine andere Art und Weise helfen..Ich frage mich immer noch, wie du mit deinem Ausdruckvermögen einen 1er Schnitt schaffst..würde mir zu gerne deine Klausuren anschauen wollen.Schreibst du in der Schule auch so??Ich frage nur rein aus Interesse
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:29 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Welchen Schnitt hat Dein Abi denn?  |
er hat kein ABI:D |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:31 pm Titel: |
|
|
@Bangbuster:
Ich habe nirgends gesagt,dass mein Abischnitt gut ist und ich weiss das auch.Aber ich habe auch kein so großes Mundwerk wie du! _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:40 pm Titel: |
|
|
SeNsAtIoN hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Welchen Schnitt hat Dein Abi denn?  |
er hat kein ABI:D |
Na, das ist doch genau das, was ich damit meine.
Nach seiner eigenen Auffassung dauert es wohl noch mindestens 2 Jahre, bis ER wieder mitschreiben kann.
Ich frage mich allerdings auch woher er weiss, wie es auf der Baumschule ist. _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:48 pm Titel: |
|
|
Gizmo hat folgendes geschrieben: |
Ich frage mich allerdings auch woher er weiss, wie es auf der Baumschule ist. |
Er war da,als sie "Tag der offenen Tür" hatten.  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:49 pm Titel: |
|
|
@Bangbuster Wenn man (mal) keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:50 pm Titel: |
|
|
Da ham sie ihn dann gleich dort behalten...man siehts ja an seiner ausdrucksweise |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 4:58 pm Titel: |
|
|
Dreamliner hat folgendes geschrieben: | Er war da,als sie "Tag der offenen Tür" hatten.  |
Ich denke ehr, auch HIER kennt er jemanden, der da war  _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |