|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
teiring Captain

Verfasst am: Do Aug 21, 2008 8:50 pm Titel: |
|
|
fleafly hat folgendes geschrieben: | aktuell heute von einer flugschüler-kollegin erfahren
ihr mann arbeitet bei gulfstream in den USA ... durch die connections kann sie auch gleich nach der schule aus auslieferungs-copilotin bei gulfstream aerospace anfangen
was ich generell hör ... "keiner schaut auf die zeugnise, connections sind wichtig"
allerdings bringen dir connections bei airlines nichts wegen die einstellungstests, aber in der executive branche oder im ausland findest dadurch leicht einen job |
In den USA läuft alles über Vetternwirtschaft bzw. Connections. Das ist und war nunmal schon immer so!
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Do Aug 21, 2008 9:17 pm Titel: |
|
|
teiring hat folgendes geschrieben: | fleafly hat folgendes geschrieben: | aktuell heute von einer flugschüler-kollegin erfahren
ihr mann arbeitet bei gulfstream in den USA ... durch die connections kann sie auch gleich nach der schule aus auslieferungs-copilotin bei gulfstream aerospace anfangen
was ich generell hör ... "keiner schaut auf die zeugnise, connections sind wichtig"
allerdings bringen dir connections bei airlines nichts wegen die einstellungstests, aber in der executive branche oder im ausland findest dadurch leicht einen job |
In den USA läuft alles über Vetternwirtschaft bzw. Connections. Das ist und war nunmal schon immer so!
Gruß  |
nicht nur usa auch in Europa Deutschland und so auch!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Do Aug 21, 2008 10:26 pm Titel: |
|
|
teiring hat folgendes geschrieben: | fleafly hat folgendes geschrieben: | aktuell heute von einer flugschüler-kollegin erfahren
Gruß  |
muss ja nicht in den USA sein gibt ja auch in anderen ländern flugzeugherstellen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Do Aug 21, 2008 10:36 pm Titel: |
|
|
Afterburner hat folgendes geschrieben: |
Seid mal ehrlich und gesteht euch ein, dass die Vorstellung als cooler Typ durch die Welt zu jetten und ab und zu mal ne hübsche Flugbegleiterin zu vernaschen euch auch gefällt. Geht euch doch auch so oder etwa nicht?
In der Realität klappt das natürlich bei den wenigsten Menschen, aufgrund von Aussehen, Verhalten... aber ey, wenn er den Test schafft und in Bremen anfängt reiht er sich in die Gruppe klischeehafter Piloten ein, bei denen das klappt. Bis dahin wird er zwar noch an seinen Umgangsformen und der deutschen Grammatik arbeiten müssen, aber nichts ist unmöglich. |
Also Respekt, man kann auch das größte - entschuldigt- "Dummgelaber" schönreden. Ist nicht böse gemeint, aber selbst wenn du recht hast und einigen diese Vorstellung wirklich gefällt (so wie du es schilderst trifft das bei mir definitiv kein bisschen zu), würde gerade BangBuster sich eben nicht in diese "Gruppe klischeehafter Piloten" einreihen. Siehe deine angeführten Punke: Aussehen, Verhalten. Das ist ja auch gerade das, was uns alle zum lachen bringt. Alles leere Luft und zwar gaaaanz dick aufgetragen.
Lieben Gruß
Jan _________________ -> 383. NFF!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 21, 2008 11:24 pm Titel: |
|
|
wollt mich auch mal in dem thread verewigen, der vlt. in die geschichte eingeht gogo weiter so  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 7:07 am Titel: |
|
|
Afterburner hat folgendes geschrieben: | Jetzt sag ich auch mal was:
Seid mal ehrlich und gesteht euch ein, dass die Vorstellung als cooler Typ durch die Welt zu jetten und ab und zu mal ne hübsche Flugbegleiterin zu vernaschen euch auch gefällt. Geht euch doch auch so oder etwa nicht?
In der Realität klappt das natürlich bei den wenigsten Menschen, aufgrund von Aussehen, Verhalten... aber ey, wenn er den Test schafft und in Bremen anfängt reiht er sich in die Gruppe klischeehafter Piloten ein, bei denen das klappt. Bis dahin wird er zwar noch an seinen Umgangsformen und der deutschen Grammatik arbeiten müssen, aber nichts ist unmöglich.
@Bangbuster: Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht, wenn du irgendwann feststellst, dass Mädels, Kohle usw. ganz nett sind, aber du dafür auch arbeiten musst. Und eins ist klar, als Hauptmotivation sollte schon das Fliegen stehen. Das du einen Piloten kennst ist ja schonmal ein Anfang und wenn du schonmal im Sim ne Runde geflogen bist, macht das beim Interview auch Eindruck, ist doch klar. Aber lies dir neben Skytest auch mal den Knigge durch zum Thema Anstand und höfliches Auftreten
PS: Zum Thema fakes usw. möchte ich noch gern das hier beisteuern: http://dartmouth-of-devon.de/internet_dog.html |
Ich kann nicht verstehen wie alle paar Posts jemand kommt und versucht dieses Kind ernst zu nehmen. Was er mit seinen Frauengeschichten und seinem Geld macht ist seine Sache, aber würdet ihr so jemandem die Verantwortung über 300 Passagiere übertragen oder euer eigenes Leben anvertrauen?
Der wird sich auch in zwei Jahren nicht um 180° ändern!!! _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 9:04 am Titel: |
|
|
Lies dir mal die Beiträge von BangBuster im Medical Forum durch!!
Es geht nicht darum immer politisch korrekt zu sein, sondern gewisse Grenzen zu respektieren. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 10:35 am Titel: |
|
|
lasst den Thread in der Versenkung verschwinden!!!  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 12:41 pm Titel: |
|
|
fluffi hat folgendes geschrieben: |
du hast bislang auf keine meiner fragen geantwortet...!!! |
Er MuSs dOcH ErSt SeInEn FrEuNd nAcH nEuEn ArGuMeNtEn/AnTwOrTeN fRaGen aLta eY, AlLeIne KaNn eR DaS DoCh NiCht
Nein, schließe mich coolmadmat an, lass uns den Thread ganz schnell nach unten versinken lassen.
Gruß enjoi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bibiman Senior First Officer

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 12:28 pm Titel: |
|
|
also ich nominiere diesen thread als den besten seit board-bestehen!
bangbuster, mach weiter so, wir brauchen unterhaltung!  _________________ Durch Drücken des Buttons "quote" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Aug 24, 2008 12:36 pm Titel: |
|
|
BangBuster hat folgendes geschrieben: | und wenn sowas anna lft ist, dann schaffe ich das auch! |
ja dann schaff das mal bitte...will ich sehen..
ah ja..wieso bist du eigentlich in letzter zeit so ruhig geworden hier fehlt wieder ein bissl action...we miss you bangbuster!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: So Aug 24, 2008 12:40 pm Titel: |
|
|
SeNsAtIoN hat folgendes geschrieben: |
ah ja..wieso bist du eigentlich in letzter zeit so ruhig geworden hier fehlt wieder ein bissl action...we miss you bangbuster!! |
HEY!!! Please!!!Laß gut sein...
"Das füttern der Trolle ist verboten!!!"
Greetz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |