|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 5:12 pm Titel: |
|
|
| BangBuster hat folgendes geschrieben: |
tja so viele *geheim* gibts nicht an der LFT studivz<3
XD |
Hey Mr. Heftpflaster wird mir richtig symphatisch... schlauer Junge. _________________ A320
Zuletzt bearbeitet von O.B. am Mi Aug 20, 2008 5:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Simulator Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 5:14 pm Titel: |
|
|
Zum Glück wirst du nie an der LFT rumlaufen , jednefalls nicht als Schüler...
Ach ja, bin ich übrigens auch nicht. Hab den DLR Test erst beim 2. Anlauf geschafft |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 5:19 pm Titel: |
|
|
Also wenns der Kerl wirklich an die LFT schaffen sollte irgendwann.. richte ich ne Spendenhotline für alle Teilnehmer in seinem Kurs ein.. ist ja absolut nicht zu ertragen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 5:36 pm Titel: |
|
|
Ich beeil mich besser mit meinem Abi dann wär ich theoretisch aus der Gefahrenzone  _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 5:58 pm Titel: |
|
|
gleichfalls... aber selbst wenn ich wie geplant 2009 abi mach wirds eng, vorausgesetzt der spacken im thread hier (ka wie er heißt, McFatIdiotBuster oder so ähnlich) wird ausgemustert, dann könnte ich, vorausgesetzt ich würde BU, FQ & Medical schaffen theoretisch zur gleichen Zeit wie er anfangen aber BangBuster (hab den namen doch nochmal nachgeschlagen), keine sorge, ich würde dich liebevoll während der gesamten Ausbildung als Fußabtreter, Boxsack und Launen-Ablass-Ventil benutzen, verlass dich drauf... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 5:58 pm Titel: |
|
|
| BangBuster hat folgendes geschrieben: |
lal oo
naya ich denke die LH ist ihrem jüngsten Totalverlust seit Warschau nur sehr |
Ach, vllt hättest du ja ein paar Tipps gehabt, wie die Situation verhindert hätte werden können...nevermind.
Also ich habe an der LFT bis jetzt noch keinen Typen wie dich getroffen... _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pallas Athene Bruchpilot

Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 6:05 pm Titel: |
|
|
@ FlyR:
So jemanden wirst du wahrscheinlich auch nie treffen!
@ BangBuster:
Mich würde mal interessieren, wie es so mit den Englischkenntnissen bei dir aussieht, wenn du schon im Deutschen Probleme hast (s. "ankucken" sogar zweimal hintereinander verwendet!).
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 6:26 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | @ BangBuster:
Mich würde mal interessieren, wie es so mit den Englischkenntnissen bei dir aussieht, wenn du schon im Deutschen Probleme hast (s. "ankucken" sogar zweimal hintereinander verwendet!). |
hmm, nach der Rechtschreibreform darf man das sogar so schreiben, sowohl gucken als auch kucken sind nun richtig (leider...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 6:28 pm Titel: |
|
|
er ist bestimmt einer von diesen hochbegabten legastinenikern  _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 6:34 pm Titel: |
|
|
Wieso nur muss ich gerade an die Aufgabenstellung in der FQ denken, bei dem man der Psychologin erklären soll, dass sie mit einem "schwierigen und unbeliebten Schüler" fliegen wird ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fluffi Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 7:15 pm Titel: |
|
|
die hochbegabten können da nix für...!  _________________ bu: 29/30.05.08
fq: 27/28.08.08
swiss I: 02.10.08
swiss II: 04.11.08
---ausgeträumt---
Okt 2010: plan B: jar ppl (uk) in espagna
12.09.11 1. solo
29.09.12 skill test  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Muckel Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 7:36 pm Titel: |
|
|
schnabend....
ich find bangbuster super.....der bringt hier doch endlich mal wieder leben in die bude....
aber mal ne frage.....nehmen wir mal seinen pilotenkollegen, wie alt mag der sein.....ich tippe mal auf mind 23....
was zum teufel schraubt der dann mit nem 16-jährigen rum? in seiner Altergruppe reisst der ältere dann wohl nicht wirklich was...aber er reisst was bei den Damen in der Hotellobby.....ja herrlich.
Irgendwas mach ich wohl falsch....ich krieg in der Lobby immer nur nen Schlüssel.....naja....ich seh halt auch nicht so atomgeil aus wie unsere beiden Helden...rofl,ey oder so ähnlich
also Mr bang....mach weiter.....ich freu mich auf alle antworten.....und du freu dich auf die elfte Klasse......
hau rinn.....und viel spaß beim fünf gegen willi heut abend |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |