|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 7:53 pm Titel: |
|
|
| Muckel hat folgendes geschrieben: | schnabend....
ich find bangbuster super.....der bringt hier doch endlich mal wieder leben in die bude....
aber mal ne frage.....nehmen wir mal seinen pilotenkollegen, wie alt mag der sein.....ich tippe mal auf mind 23....
was zum teufel schraubt der dann mit nem 16-jährigen rum? in seiner Altergruppe reisst der ältere dann wohl nicht wirklich was...aber er reisst was bei den Damen in der Hotellobby.....ja herrlich.
Irgendwas mach ich wohl falsch....ich krieg in der Lobby immer nur nen Schlüssel.....naja....ich seh halt auch nicht so atomgeil aus wie unsere beiden Helden...rofl,ey oder so ähnlich
also Mr bang....mach weiter.....ich freu mich auf alle antworten.....und du freu dich auf die elfte Klasse......
hau rinn.....und viel spaß beim fünf gegen willi heut abend |
You saved my day  _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Intercepter Captain

Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 8:09 pm Titel: |
|
|
Jetzt schluss mit lustig, gib dich zu erkennen, wir haben alle genug gelacht
Das mit "der Freund, der bei der LH Pilot ist, und den ich kenne, der sagt, es ist so, drum ist es so, wenn wir an unseren coolen Öfen herumschrauben wird schon nach 10 Uhr die eine oder andere Cola geöffnet und dann erzählen wir von unseren Frauengeschichten, weil ich hab ja schon die Erfahrungen und ich seh so gut aus" ist zum todlachen...irgendwer verarscht uns hier kräftig, aber bitte mach weiter, dann wirds noch ein Kabarett  _________________ "Lufthansa 3811, just for information, in Österreich roll ma auf der gelben Linie" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flugzeug-kind Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 8:28 pm Titel: |
|
|
der typ ist auf jeden ein fake account hier aus dem forum.
ich kann nicht glauben das es leute gibt die sich mit der pilotenausbildung und so gut auskennen, aber dann so einen schwachsinn schreiben.
aber lustig ist es trotzdem  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Günni Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 10:06 pm Titel: |
|
|
| BangBuster hat folgendes geschrieben: | | lol, na wenn du meinst. nur weil ich anderer meinnung bin und so. ich hab halt keinen bock immer ständig nachzulabern und zucker in den ***** zu pumpen. rofl..... |
Machst du nicht genau das schon die ganze Zeit in Bezug auf deinen FREUND?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jd6012 Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 10:36 pm Titel: |
|
|
| BangBuster hat folgendes geschrieben: | | aber von manchen deppen hier weiß man ja nicht genau, wieviel pils die sich geschnorchelt haben |
Ey, weißt du net, dass alle krassen Piloten, für die selbstverständlich mind. 2 pro Langstreckenflug immer dabei sind, wennde weißt was ich mein, ey, eh alles Alkoholiker sind. Ey, Atomalkis!
Was denkste, wöfür ATPL eigentlich steht? Ist doch klar: "Alter, trink Pils LOL!"
EDIT:
EDIT2: Das war aber nich lang drin  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 10:50 pm Titel: |
|
|
| Wenn das hier so weiter geht, dann gehen mir langsam Popcorn, Chips und Cola aus... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jd6012 Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 11:02 pm Titel: |
|
|
Ey, ich bin so ein NERD!
Jetzt hatte er ja eben kurz das sexy Bild von sich drin, aber nur ganz kurz und ich Nerd hab mir grad von Firefox den Cache anzeigen lassen und diesen Link gefunden:
http://gangsta-shiptari.meinbild.ch/
Ob er das nun natürlich wirklich ist oder er einfach wild im Inet nach Bildern / Leuten gesucht hat, soll er uns am besten selbst sagen.
Zuletzt bearbeitet von jd6012 am Mi Aug 20, 2008 11:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 11:03 pm Titel: |
|
|
Oh mann, ich passe. Ist eh sinnlos. Ich wende mich dann jetz lieber auch dem Popcorn zu.
@jd6012 You saved my day!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 11:09 pm Titel: |
|
|
@jd6012: danke für diesen wundervollen beitrag =) tut immer wieder gut so richtig zu lachen
@BangBuster: "p.s. meine Freundin ist 19 OWNED !!!" .. Man da musst du aber nen Hammer-Kerl sein! Mit 16 ne 19 jährige.. Wow muss das eine Frau sein! RESPEKT! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 11:14 pm Titel: |
|
|
Ich krieg mich nicht mehr ein. Alle denken, du bist ein Fake-Account, und du begreifst immer noch nicht, wie gut du hier alle unterhälst.
Einfach Spitze!!! Wenn das dein cooler Freund sehen würde.
Gruß, ein weiterer Nerd aus dem Board, ey.. alta
boah un jetzt mach diesen scheiss pc hier aus eyy pimp *kreischend weglauf* _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do Aug 21, 2008 12:46 am Titel: |
|
|
baaaaaaaaaaah, ich fall gleich vom hocker
aLtEr ScHrEiBsT dU iN dEr ScHuLe AuCh So??
Das ist wirklich der erste Troll.... der..... ich bin sprachlos....
Eine Bitte: Bannt ihn nicht ! Das wär so schade, der Thread hier is besser als Kino! _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |