Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hat man Vorteile, wenn man einen Piloten kennt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viel spaß mit deiner einstellung bei der in fq in..... naja, 3 jahren.... von deiner persönlichkeit und toleranz wird der auswahl-cpt begeistert sein Exclamation
Nach oben
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott. Ich glaube du hast da anscheinend nen total falsches Bild von einem Piloten. Ist ja schön wenn du dir deine Meinung durch Filme wie TopGun oder wat weiß ich bildest, aber bitte erspar uns das hier... Da kann ich echt nur den Kopf schütteln..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rgé
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BangBuster hat folgendes geschrieben:
@ guhu: naja zumindest der Pilot den ich kenne ist da total lässig und cool und der kommt auch super bei den Frauen an, hat mir erst neulich erzählt wie er in einem Crewhotel eine Dame die beim Empfang arbeitet schon fast als feste Freundin klargemacht hat, neben seiner Freundin hier in Deutschland versteht sich xD
dann ist da noch der Kollege der in der NFF-Section hier im Board ein Penthouse in bremen sucht und genau sowas find ich halt cool


Tu mir bitte einen Gefallen und erzähl das deinem Auswahlkapitän bei der FQ - sofern es überhaupt dazu kommen wird.


Zuletzt bearbeitet von rgé am Mi Aug 20, 2008 2:31 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wirklich nur Pilot werden möchtest, weil du dir dann sowas von cool vorkommen kannst, oder um dir Frauen aufzureissen.. dann solltest du deinen Berufswunsch lieber nochmal überdenken..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1522

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal nicht so stocksteif und spießig hier bitte Razz Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich frag mich ehrlich gesagt, wieviel Wahrheit in den Erzählungen denes Kumpels drin steckt. Ich will ihn jetzt nicht als Lügner darstellen, aber man sollte gerade bei solchen Erzählungen hinterfragen, wieviel Wahrheit drin steckt. Gerade das sind Sachen, mit denen so mancher leer prahlt. Laughing
Nach oben
Africanchill
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bangbuster ich will dir jetzt mal ein ehrlich gemeinten tipp geben bitte versuch mal wirklich darüber nachzudenken!
versuch dir bitte über dinge deine EIGENE meinung zu bilden das ist gut für dich und andere (ich höre immer mein kolloge mein freund...)
mir kommt es so vor als willst du nur pilot werden weil dir einer erzählt hat piloten der LH haben geld, haben die ganze zeit sexuellen spass usw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BangBuster hat folgendes geschrieben:


ja ich hab das mit den citations ja nur angeführt um das Argument vom Mace auszuknocken, deswegen zitierte ich ja auch seinen Beitrag Wink



Um mein Argument auszuknocken?!?! Laughing
Dazu gehört n bissl mehr...ob du´s glaubst oder net,es gibt hier wirklich Leute die sich net nur mit der Materie beschäftigen,sondern oder auch bereits über die ein oder andere "praktische" Erfahrung verfügen...

Inwiefern jetz ATPL oder MPL ist da eher ne Meinungssache...

Aber man kann sehr gut FÜR den klassischen ATPL argumentieren...

Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joblin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt bin ich die einzige die 100% davon überzeugt ist, dass der liebe Bangbuster ein Troll ist?

Und dazu sage ich nur: DON´T FEED THE TROLLS!!!


Joblin (die eine von den Versager Piloten ist, da sie nicht für LH fliegt Wink)


Zuletzt bearbeitet von Joblin am Mi Aug 20, 2008 3:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VERSAGER VERSAGER ! ! ! HA HA ! ! ! *mit dem Finger drauf zeig*

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nils333
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 75
Wohnort: EDDH

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@BangBuster wie du dich hier präsentierst ist einfach nur lächerlich..
1.) Wenn deine Ambitionen nur Geld und Frauen sind, dann hast du eindeutig den falschen Berufswunsch gewählt.
Ich verzeih dir aber nochmal deine ganzen Aussagen, da ich denke das es dir an geistiger reife fehlt. Du bist halt noch relativ jung.. und es dauert noch bis zu deiner bu und ich hoffe bis dahin hat sich dein Bild geändert.
2.) Ein Gentleman schweigt und genießt, Piloten sind schon höher angesehen und man kann den Frauen nicht verübeln das sie sich zu Piloten hingezogen fühlen Wink Aber wie du das darstellst ist es so als wäre jeder Pilot ein pimp. Jeder macht das aus seinem Leben was er für richtig hält, also beschuldige mal die user hier nicht als nerds. Man muss ja auch net so rumprollen..

Ich meine es ehrlich nur gut mit dir und ich möchte auch das du in diesem Forum bleibst, weil hier bist du an der richtigen Quelle.
Aber pass auch mal ein bisschen auf deine Aussprache auf sowas wie "atomrofl und ey" kommt hier glaub ich net so gut an Wink

Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Zukunft, wir schwimmen ja hier alle im selben Boot Very Happy

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: nähe stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds irgendwie sympathisch-witzig was der schreibt - mal ein netter ausgleich zB zum Dogenfred Laughing
weiter so, wir brauchen wieder mehr machos im Cockpit Cool
_________________
Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender

373 NFF - der Kurs der Kürse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 5 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group