Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hat man Vorteile, wenn man einen Piloten kennt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bernd
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die absolute Härte, bitte mehr davon, ich schmeiß mich hier total weg Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Cool Cool

Das mit den Nerds teilweise stimmt schon und dem Stock Wink
Aber ich glaube du gewinnst hier nicht so viele Symphatisanten, aber danke für den frischen Wind.
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso versuchst du nicht einfach mal vom Gedanken loszukommen, dass hier alle einen Besenstiel im Hintern haben und einzusehen, dass das Bild, welches du vom Pilotendasein hast, einfach nicht der Wahrheit entspricht?

Ich find allerdings deine Bahauptung, mehr Erfahrung mit Frauen zu haben, als andere hier ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Deine Stellung gegenüber Frauen zeugt auch nicht gerade von wirklicher "Erfahrung", wenn man liest, dass ein jemand deiner Meinung nach erst richtiger Pilot ist, wenn er mindestens zwei Frauen das Herz gebrochen hat, das ist einfach nur abwertend und jede, die das durchschaut, wird sich hoffentlich fernhalten. Wenn überhaupt, heißt es nicht, Erfahrung mit Frauen zu haben, indem man möglichst viele ins Bett bekommen hat oder dergleichen. Tschuldige, aber so sieht es nunmal aus. Heißt ja nicht, dass man nicht Spaß mit Frauen haben soll, aber man sollte sich schon überlegen, um welchen Preis. Wink

Zuletzt bearbeitet von Captain Oveur am Mi Aug 20, 2008 9:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Pascal
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber es gibt hier einige weit unter 18 welche mit absurden Fragen kommen wie sie am besten ins LH Cockpit kommen, was sie am besten alles jetzt schon machen sollen dafür, stundenlang Langstrecke in Echtzeit am PC fliegen, nix anderes als Pilot im Kopf haben und blos nix machen was gefährlich sein kann oder Spaß machen könnte -> NERD
Auf solche stocksteife und auf das Ziel verkrampfte Bewerber mit Scheuklappen freut sich auch kein Auswahlkapitän.
O.B.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ey leude ich find den bangbuster voll korrekt !

der sagt wenigstens mal die wahrheit, mit frauen und so, letztens erst zwei klargemacht nur weil ich bald pilot werde, wenn ichs erst bin, wtf ?! das wird abgehen!

hackt nich so auf ihn rum ey !

nur weil er auch krass geil auf die kohle is... finds auch über-nice in 2 jahren 3k auf de tasche zu haben. Laughing

würde sein kumpel gern mal kennenlernen, der is auch so lässig wie ich, würden uns bestimmt voll verstehen un so... paar chicks klarmachen gehn...

bin auch froh dass ich so gut aussehe, sonst hätt ich die fq nich gepackt ey !

und ihr ganzen stock im arsch leute mit hier.... razilismus oder realismus oder so... seid voll nerds man !
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut , ich ging hier jetzt von denen aus, die sich aktiv an der Diskussion beteiligt haben und da wäre mir jetzt keiner von dieser Sorte in Erinnerung. Mit sicherheit gibt es hier auch den ein oder anderen wirklichen Nerd, dass lässst sich denke ich nicht bestreiten. Wink
O.B.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, noch was Ernstes:

Hat man beim MPL nun den PPL mit drin oder nicht ?

Das letzte was ich gehört hatte war, dass nur ~1 Kurs im Jahr den PPL macht, Grund war die Erhaltung von Lizenzen der ATCA, so weit ich weiss.

Würde mich über den PPL schon freuen, mal mit einem Rasenmäher nen Kurztrip machen, muss ja nicht eine reife Cessna sein, gibt ja auch schickes modernes Gerät.

Zuletzt bearbeitet von O.B. am Mi Aug 20, 2008 3:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Valo
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@BangBuster

hey schreib nen Blog oder mach Videotagebuch von deinem DLR Auswahlverfahren - das gibt köstliche Unterhaltung

Auswahlkapitän:
Ja her BangBuster, was glauben sie warum sie der richtige fürs Cockpit bei LH sind ?

Bangbuster: (hand in der Hose, über dem Stuhl hängend)
Ey alter mach dich locker, ich check die geilsten saftschubsen und flieg mit überschall durch monaco alter und ich machn bisschen hype in dem nerdie laden hier yea

373 NFF - der Kurs der Kürse
Mace
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

O.B. hat folgendes geschrieben:
ey leude ich find den bangbuster voll korrekt !

der sagt wenigstens mal die wahrheit, mit frauen und so, letztens erst zwei klargemacht nur weil ich bald pilot werde, wenn ichs erst bin, wtf ?! das wird abgehen!

hackt nich so auf ihn rum ey !

nur weil er auch krass geil auf die kohle is... finds auch über-nice in 2 jahren 3k auf de tasche zu haben. Laughing

würde sein kumpel gern mal kennenlernen, der is auch so lässig wie ich, würden uns bestimmt voll verstehen un so... paar chicks klarmachen gehn...

bin auch froh dass ich so gut aussehe, sonst hätt ich die fq nich gepackt ey !

und ihr ganzen stock im arsch leute mit hier.... razilismus oder realismus oder so... seid voll nerds man !

Ma Alder!Deshalb hasse auch BU/FQ geschnallt odda?!?
Weil Du einfach die korrekten Verauchsetzungen haß wa?!?
Maa,geil...
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfache Sache. Die PPL in den USA wird wirklich nur von Kursen in bestimmten Zeitabständen geschrieben, da es nunmal gesetzlich so geregelt ist, dass Flugschulen in den USA in bestimmten Zeitabständen Lizenzprüfungen durchführen müssen. Wenn du dann die MPL in der Tasche hast, ist weiterhin die Berechtigung der CPL und der PPL enthalten. Der einzige Unterschied ist halt, dass die daraus entstehende ATPL nicht dazu berechtigt, geschäftlich Single Pilot zu fliegen. Das lässt aber halt durch ein Zusatztraining auch erreichen. So ist die bisherige Lage der MPL.

@BangBuster Wer hat dir denn hier so wirklich Recht gegeben? Bisher gab es nur Zustimmung, dass es den ein oder anderen Nerd gibt. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Captain Oveur am Mi Aug 20, 2008 3:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
fluffi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich grad, ob ich mit nerd auch gemeint war, da ich ja zwei takte beigetragen hab... bin ja schon vieles genannt worden.. aber nerd eher nich.. Laughing

aber hey, mein gott, mit 16 darf man noch blauäugig sein...! da fällt mir ein, du könntest ja fast mein sohnemann sein, wenn ich so losgelegt hätte wie du...

aber mal zurück zum offtopic, du sagtest ihr schraubt gemeinsam an deiner maschine... hab ich mit kumpelz auch schon häufiger, sehr männlcihes hobby, weiter so! bei mir sinds aber meist autos.. was fürn bock fährst'n?
swiss II: 04.11.08 Crying or Very sad
---ausgeträumt---
Okt 2010: plan B: jar ppl (uk) in espagna Wink
12.09.11 1. solo Very Happy
29.09.12 skill test Cool
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit seiner Einstellung sollte er vielleicht aufpassen, dass er nicht irgendwann mal wirklich blauäugig durch die Gegend rennt. Es gibt immer irgenwann jemanden, der nicht so ganz in Geduld gewahrt ist, wenn er sich so beleidigen lassen muss, wie er es mit manch einem hier gemacht hat. Hoffentlich muss es nicht erst soweit kommen.... Confused

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 6 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.