Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 13./((((14.))))
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cocomoloco
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guhu hat folgendes geschrieben:
cocomoloco hat folgendes geschrieben:
jo also war echt n witz des ganze, am ende hats so gut wie jeder mit humor genommen (bis auf den mit dem seminar, is klar Wink ), kann man nichts machen.


wart ihr denn echt alle so auffällig nervös? also habt ihr selbst gemerkt: das wird nix! ?


nee eben gar net, des is ja des verrückte, es gab hier 1-2 leute bei denen ich mir 100% sicher war dass die weiter sind, schon allein wie die bei den gruppenspielen argumentiert ham...
da war auch son 28-jähriger polizist, der hatte es echt drauf ey, der war so ein 100%-kandidat, auch rausgeflogen, weil er nicht "kooperativ" sei...als polizist, der auch einsätze leitet und so...naja was auch immer.
_________________
BU: 03./04.März 2008 => geschafft! Smile
FQ: 13./14.August 2008 => FAIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baba575
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir Vorstellen, dass von einem 28-jährigen, der schon einige Jahre Berufserfahrung hat, mehr erwartet wird als von einem 19-jährigen.

Aber das sei jetzt einfach nur mal so dahingestellt.

Tut mir natürlich leid für euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich jetzt richtig rechne..wurden diese Woche von 30 ..4 oder 5 genommen... 16% Confused Confused
Nach oben
redsnow
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ignore me
Nach oben
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cocomoloco hat folgendes geschrieben:

da war auch son 28-jähriger polizist, der hatte es echt drauf ey, der war so ein 100%-kandidat, auch rausgeflogen, weil er nicht "kooperativ" sei...als polizist, der auch einsätze leitet und so...naja was auch immer.


Ich will jetzt hier keine Ferndiagnose stellen, aber manchmal neigen solche Leute dazu immer und überall im Mittelpunkt stehen zu müssen.
_________________
Pilotenboard-Wiki


Zuletzt bearbeitet von Sicherheitssalamander am Fr Aug 15, 2008 7:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben:
cocomoloco hat folgendes geschrieben:

da war auch son 28-jähriger polizist, der hatte es echt drauf ey, der war so ein 100%-kandidat, auch rausgeflogen, weil er nicht "kooperativ" sei...als polizist, der auch einsätze leitet und so...naja was auch immer.


Ich will jetzt hier keine Ferndiagnose stellen, aber manchmal neigen solche Leute dazu immer und überall in den Mittelpunkt stehen zu müssen.


Ja Leute.. ersparrt euch solche "Ferndiagnosen" wirklich.. ich glaub keiner kann hier irgendeine Person wirklich beurteilen.. Das DLR wird schon seine Gründe gehabt haben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja geschrieben das es keine Ferndiagnose ist bzw. das ich es nicht auf die Person beziehe. Wenn ich mir nochmal durchlese was ich geschrieben habe, fällt mir allerdings auf das es schon ein bischen hart klingt. Mir ist auch noch ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Wink

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen was du auch gesagt hast das, dass DLR seine Gründe gehabt hat.
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocomoloco
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben:
Ich hab ja geschrieben das es keine Ferndiagnose ist bzw. das ich es nicht auf die Person beziehe. Wenn ich mir nochmal durchlese was ich geschrieben habe, fällt mir allerdings auf das es schon ein bischen hart klingt. Mir ist auch noch ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Wink

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen was du auch gesagt hast das, dass DLR seine Gründe gehabt hat.


ja ich weiß sogar 2 gründe: einstellungsstop & betriebsfeier im DLR Cool
nee mal ehrlich, also merkwüdig ist das schon. ich werds nächstes jahr auf jeden fall bei air berlin mal versuchen, wenn die wieder kurse anbieten. da fährt man nach hamburg und bleibt da 2 tage und dann weiß man gleich obs klappt oder net, die halten einen net so lang hin, lassen dich bluten und dann schmeißen sie alle 10 raus Wink
_________________
BU: 03./04.März 2008 => geschafft! Smile
FQ: 13./14.August 2008 => FAIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebbosand
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@cocomoloco: wir hatten ja zusammen BU. da muss ein fluch über der gruppe liegen. da hats bisher, wenn überhaupt, nur einer geschafft Very Happy
denn schonmal viel spaß bei AB. und gut glück vor allem! =)

jaja, die FQ ist schon son lustiges tierchen, unberechenbar und immer für nen scherz gut xD
_________________
BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds wircklich krass,was in letzter Zeit mit der LH los ist.Soo viele Kandidaten fliegen raus...wenn man das im Gg. zu früher betrachtet,sieht das schon so aus,als bräuchte die Lufthansa keine Piloten mehr,denn anders kann ich es mir nicht erklären. Confused
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamliner hat folgendes geschrieben:
Ich finds wircklich krass,was in letzter Zeit mit der LH los ist.Soo viele Kandidaten fliegen raus...wenn man das im Gg. zu früher betrachtet,sieht das schon so aus,als bräuchte die Lufthansa keine Piloten mehr,denn anders kann ich es mir nicht erklären. Confused


oder hat im moment zuviele bewerber =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt.Kann natürlich auch sein.Hat zu viele Bewerber und legt deshalb die Latte etwas höher als sonst.
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group