|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunder_1991 Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 1:42 pm Titel: Unklarheit Einaldung OPZ |
|
|
Da ich keinen zutreffenden oder erklärenden Thread gefunden habe sah ich mich meinerseits genötigt ein neues Thema zu eröffnen
Auf meiner Einladung zur OPZ wo ich am 03.09.2008 anreisen soll, steht geschrieben, dass ich zu einer Vorauswahl und gegebenenfalls dem vollständigen Eignungsfeststellungsverfahren eingeladen bin.
Zitat:
" Sehr geehrter Herr Vogel,
im zeitraum 03.09.2008 bis 05.09.2008 führen wir beim personalamt der bundeswehr ------Adresse------- eine Vorauswahl und im weiteren Verlauf gegebenenfalls das vollständige Eignungsfeststellungsverfahren für Bewerber der Laufbahn der Offiziere durch, zu denen wir sie erwarten.
Meine Frage: Wird mit der Vorauswahl die OPZ im allgemeinen gemeint ? und das vollständige auswahlverfahren Phase II und III ist?
ODER
Muss ich bevor ich zur OPZ muss noch eine andere vorauswahl bestehen um das richtige eignungsfeststellungsverfahren an der OPZ besuchen zu können?
Für eine antwort o.ä. wäre ich sehr dankbar
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Staff Navigator

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 2:27 pm Titel: |
|
|
Mit "Vorauswahl" ist nur gemeint, dass sie Dich bereits am ersten Tag wieder nach Hause schicken können. Das "vollständige Eignungsfeststellungsverfahren" umfasst lediglich die Prüfungen zur Offiziertauglichkeit, wenn Du denn in den Genuss kommst, alle zu machen. ;.
Die Phasen II & III kommen dann einige Monate später und werden seperat durchgeführt.
Viel Erfolg in Köln! _________________ A `good` landing is one from which
you can walk away. A "great" landing is one after which
they can use the airplane again. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunder_1991 Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 3:21 pm Titel: |
|
|
danke für die schnelle und kompetenteantowrt
und ich wünsch dir das beste für Phase II !!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |