|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manny Captain

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 8:56 pm Titel: |
|
|
ich weiss ... es geht aber um eine andere taktik aka wenn keine zahl gegenueber ist schnucki  _________________ BU 19./20.11.2008 -bestanden-
FQ im SIM raus...is das peinlich? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 10:12 pm Titel: |
|
|
Schnucki
Edit: Wenn keine Zahl gegenüber liegt, dann dürfte eine genau neben "dem Gegenüber" liegen. Die genau gegenüberliegende Zahl abzulesen ist somit relativ gut machbar. Somit macht die "Gegenüber-Taktik" mehr sinn, als die Gedankenreihe "Auf keiner Zahl, keine nebenan, keine gegenüber" und dann zu schnakseln "OK - les ich die erste einfach nicht ab" Meine Sicht der Dinge... _________________ Gruß! Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 10:44 pm Titel: |
|
|
ja..so wie Max das erklärt hat, war es auch gemeint =)
hab es genauso gemacht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ammela Bruchpilot

Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 10:59 am Titel: |
|
|
hi, reicht es denn nicht, wenn man einfach die ggü liegenden zahlen auswendig lernt, sprich, man weiß wo die 6 liegt und wo die 8 liegt und dann einfach nur schaut, wo der zeiger hinzeigt? ist bei der bu die nullstelle auf der selben stelle ist und die zahlen auch im uhrzeigersinn sind, dann müßte das doch ein klacks sein, oder? denke ich falsch? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manny Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 11:12 am Titel: |
|
|
man faehrt gut mit der taktik sich die gegenueberliegende zahl zu merken! die nullstelle ist immer gleich pro durchgang und immer im uhrzeigersinn...
n klacks is was anderes=) aber 3 instrumente gehen dadurch ziemlich oft bei mir... und ich bin nicht wirklich gut in dem test wuerde ich sagen! =) _________________ BU 19./20.11.2008 -bestanden-
FQ im SIM raus...is das peinlich? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ammela Bruchpilot

Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 12:15 pm Titel: |
|
|
naja..ich bin sehr optimistisch..mehr als 1-2 zahlen bekomme ich auch noch nicht hin man muß positiv denken |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |