|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
NeOo NFFler

Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 8:31 am Titel: Skytest SIM und FSX: Anleitung? |
|
|
Hi,
ich habe im FQ-Board das Thema zu den Resultaten beim Skytest SIM gelesen, einfach klasse Ergebnisse! Nun hat jemand geschrieben eine minimale Abweichung sei auch im FSX möglich beim Flug. Natürlich sollte man im Flug minimal in der Realität abweichen.
Aber ich frage mich, wie ihr das schafft? Ich habe bspw. kein Skytest - brauche es sowieso in 1-2 Jahren, habe aber dafür den FSX.
+Joystick
Wie schafft ihr es mit einem Airbus auf nem Flug X->Y genau den Kurs, welcher auf dem Navi angezeigt ist, zu folgen. (mit min. Abweichung)
Vielen Dank,
NeOo  _________________ ---
ToDo
---
-> Gymnasium - In Progress - Now
-> Abitur - 2Do - 2011 finished
-> BU - 2Do |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 9:11 am Titel: |
|
|
Ganz ehrlich, ich versteh deine Frage und dein Problem nicht...! Kannst du es mal bisschen präzisieren? Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist es eigentlich ganz simpel ! Aber ich frage lieber nochmal nach  _________________ im Ausland ! Good Bless America ...
Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NeOo NFFler

Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 1:16 pm Titel: |
|
|
Hm.. hab's zu kompliziert erklärt.. Nun, du kennst ja sicherlich beim Syktest diese Grafik,welche beim SIM vorhanden ist. Diese Grafik findet sich auch nach einem Flug einer best. Strecke X->Y im FSX.
Die rechte Grafik - Fluglinie.
Viele schaffen es auch im FSX sich genau an den Kurz zu halten und somit mit min. Abweichung.
Nur wie geht das überhaupt?
Könntet ihr mir bitte dies erklären. (Flight Simulator X, nicht Skytest)
Danke
NeOo _________________ ---
ToDo
---
-> Gymnasium - In Progress - Now
-> Abitur - 2Do - 2011 finished
-> BU - 2Do |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 2:38 pm Titel: Re: Skytest SIM und FSX: Anleitung? |
|
|
| NeOo hat folgendes geschrieben: | | Wie schafft ihr es mit einem Airbus auf nem Flug X->Y genau den Kurs ... |
flieg mit der mooney bravo, der airbus ist zu schnell
| NeOo hat folgendes geschrieben: | Viele schaffen es auch im FSX sich genau an den Kurz zu halten und somit mit min. Abweichung.
Nur wie geht das überhaupt? |
du musst hald ganz genau fliegen ...
- deine 3°/sek beim turn halten
- die geraden strecken auf die sekunde genau fliegen
- steig-/sinkraten genau einhalten
- abweichungen schnell ausgleichen
- so schnell wie möglich das briefing für den nächsten streckenabschnitt erledigne (heading bug drehen, etc.) _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |