|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Kaan Captain

Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 8:25 pm Titel: Frage. |
|
|
Nabend..
und zwar mache ich in den kommenden 2 Jahren meine Fachhochschulreife und hab mir überlegt mich nach meiner FHR bei Air Berlin zu bewerben. Falls es nicht klappen sollte mit AB , habe ich vor entweder das Abitur zu machen oder ich mach meine ATPL privat. Jedenfalls habe mich nun hingehockt und hab mir mal die Airlines rausgesucht die Ready Entries mit FHR akzeptieren. Daher meine Frage:
Wenn ich mich z.B. bei LHC bewerbe und die Auswahlstests dort nicht bestehe, kann ich mich dann immernoch bei beispielsweise Condor bewerben ?! Wo kann ich mich als RE bewerben, falls es mit LHC nicht klappen sollte ?
mfG Kaan _________________ Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Kaan Captain

Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 8:30 pm Titel: |
|
|
Ja , ich weiß. Nur ich würde es echt gerne wissen , wo ich mich noch bewerben kann, falls es mit einer Airline nicht klappen sollte.. _________________ Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 8:35 pm Titel: |
|
|
Hab meinem Beitrag noch zwei Links angefügt. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Kaan Captain

Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 10:21 pm Titel: |
|
|
Danke für die Threads, nur meine Fragen wurden immernoch nicht so ganz beantwortet :/ _________________ Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: So Aug 10, 2008 9:55 am Titel: Re: Frage. |
|
|
| Captain_Kaan hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich mich z.B. bei LHC bewerbe und die Auswahlstests dort nicht bestehe, kann ich mich dann immernoch bei beispielsweise Condor bewerben ?! |
Moin,
ja das geht. Wenn zum Beispiel deine GU bei Cityline negativ war, kannst du dich immer noch bei Condor bewerben.
Gruß enjoi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Kaan Captain

Verfasst am: So Aug 10, 2008 3:21 pm Titel: |
|
|
Meine Frage gehört hier nicht wirklich rein, aber ich stell sie trotzdem mal.
Und zwar verlangt ja die Eurowings , ein Abitur oder eine MR mit Berufsausbildung. Wie sieht das ganze mit der Fachhochschulreife aus ? Geht das überhaupt? _________________ Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 3:29 pm Titel: |
|
|
| Über Eurowings, Germanwings, Condor, Cityline, TUI würde ich mir jetzt überhaupt keine Gedanken machen. Du kannst sicher sein, dass innerhalb 2 Jahren (falls du deine Ausbildung jetzt beginnst) diese Firmen in irgendeiner Fusion, Umstruktierungen, etc. komplett anders aussehen werden inkl. deren Pilotenbedarf und Anforderungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |