|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrissi Sot Navigator

|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 1:36 am Titel: LFF Jet oder LFF Trapo |
|
|
Ich hab mal zwei kurze Fragen zum Vergleich zwischen Jet und Trapo. Mit was meint ihr hat man nach der fliegerischen Ausbildung die meisten Flugstunden? Und wenn man nach 15 Jahren die Bundeswehr verlassen sollte, mit welcher Ausbildung hat man die größten Chancen in die zivile Fliegerei wieder einzusteigen? Hat man als Jet Pilot überhaupt noch Chancen im Zivilen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tobii NFFler

|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 11:35 am Titel: |
|
|
Meiste Flugstunden meiner Meinung nach Trapo. Bessere Chancen im Zivilen definitiv Trapo.
Und ja, man hat auch als Jettie die Chance in die zivile Fliegerei zu wechseln. _________________ Teilnehmer des 98. OL
www.initiatory.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 12:13 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Und ja, man hat auch als Jettie die Chance in die zivile Fliegerei zu wechseln.
|
... und eben deshalb solltest du nach Möglichkeit in die Richtung gehen, die dich am meisten reizt. Du willst im Beruf immerhin glücklich werden, und wenn du seit deiner Kindheit Jet fliegen willst (und tauglich bist), dann solltest du das auch tun und nicht zugunster von ein Paar Hundert Flugstunden Trapo nehmen.
Weder mit dem einen, noch mit dem anderen Beruf wirste nach deiner Dienstzeit auf der Straße landen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |