|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunder_1991 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 11:07 am Titel: OPZ - Fragen |
|
|
Hallo,
ich würde gerne wissen ob ich davon ausgehen kann, dass ich bei der OPZ den CAT-Test nicht mehr zu erwarten habe, weil ich diesen, schon dieses Jahr im KWEA bei der " Vor-Musterung " gemacht habe. Da ich erst 17 geworden bin und mich vor 3 Wochen bei der OPZ beworben habe und am 03.09.2008 dort antreten soll, frage ich Euch ob der Test für mich wegfällt. (Selbst wenn es nur die Vor-Musterung war?)
PS: Die Vormusterung wurde bei mir durchgeführt, weil ich mich früher beworben hatte als der Termin der Allgemeinen Musterung für mich überhaupt in Frage gekommen wäre. Wobei die Tests und Untersuchungen die selben wie bei der Allg. Musterung sind/waren.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 4:43 pm Titel: |
|
|
Ich habe schon beide Varianten gehört.
Alle Bewerber mussten den CAT-Test bei der Musterung machen. Einige mussten ihn bei der OPZ wiederholen, andere nicht. Wie es derzeit gehandhabt wird weiss ich leider net. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunder_1991 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 5:25 pm Titel: |
|
|
gut dann werde ich mich auf das volle programm vorbereiten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunder_1991 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 6:15 pm Titel: |
|
|
Wird der Fliegertest eigendlich noch vor dem Interview durchgeführt? Ich hoffe es mal weil da werden sicher die Null fehlerpunkte glänzen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nils333 Captain

Verfasst am: Do Aug 07, 2008 6:35 pm Titel: |
|
|
ja ist er, aber wie du schon sagst ist echt simpel  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 8:33 pm Titel: |
|
|
Die Reihenfolge der Tests ist nicht festgelegt.
Wäre ja auch schön doof wenn alle Bewerber auf einmal an der selben Station warten, während alle anderen Stationen frei sind.
Ich versteh aber eh nicht was du dir davon erwartest. An der OPZ wird Offiziereignung geprüft. Denen wird wohl herzlich egal sein ob du den Fliegereingangstest bestehst. Das ist höchstens wichtig wenn du beim Einplaner stehst und er dir grünes Licht für Phase II geben soll. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunder_1991 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 9:17 pm Titel: |
|
|
stimmt is richtig ähm " es ist nur ein test den man bestehen muss " mehr aber nicht
lass die ironie spielen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |