|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Theux Captain

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 5:21 pm Titel: skytest |
|
|
hallo leute
mal ne frage:
ich hab mir mal skytest besorgt und auch die übungen gemacht. nun wollte ich mal wissen ob die aufgaben auch so ähnlich vom prinzip auch in der bu drankommen
oder kann es auch sein dass dann da einige aufgabe gemischt werden, z.b dieser test wo man die buchstaben rausstreichen muss mit akustischen merkfähigkeitstest verknüpft werden etc.......?
mfg
Theux |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 5:24 pm Titel: |
|
|
hi
also erstmal der test, wo man die buchstaben rausstreichen muss, kommt gar nicht dran... die test wurden von zeit zu zeit immer ein bisschen verändert... welche test jetzt genau drankommen kannst du im bereich "erfahrungsberichte bu" nachlesen, dort werden immer die erfahrungen zu den aktuellen tests geschildert.... und die test kommen fast auch genau so dran wie bei den cbts bzw skytest...
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Theux Captain

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 5:26 pm Titel: |
|
|
| ok danke für die schnelle antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 6:20 pm Titel: |
|
|
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970
hier steht alles zu dem Thema _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |