|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazydog10 Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 10:46 am Titel: |
|
|
| EDIT: Beitrag entfernt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 10:48 am Titel: |
|
|
also auf das gesamtergebnis bei skytest darfste sowieso nicht schauen!
die richtigen werte waren bei mir erst zum schluss salonfähig, sprich 90% und höher. hab zwischendurch immer mal mit 0,5 sekunden trainiert, da durchgehend auf 3 zahlen gekommen. dann wieder auf 1,75, so konnte ich dann durchgehend 4 instrumente richtig erkennen, da sich das gehirn auf was schnelleres eingestellt hatte.
eine taktik hab ich nicht, einfach von oben nach unten, von links nach rechts, ohne zeigerstände zu merken (andere machen das, ich weiß, aber mir brachte das nichts).
ich würde sagen, dass ich in der BU 95% aller dinger richtig erkannt hab, trotz anfänglicher schwierigkeiten beim training |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 10:53 am Titel: |
|
|
| immer noch keinen Brief erhaltenn?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazydog10 Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:02 am Titel: |
|
|
| EDIT: Beitrag entfernt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pattigree Captain

Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 12:27 pm Titel: |
|
|
dauert ja ganz schön lange  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 3:34 pm Titel: |
|
|
grad Post geöffnet...
BESTANDEN...
*Feierlaune*  _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
BU: 23/24 Juli -> oho.... FQ I'm coming
FQ: 28/29 Oktober -> ole! ole! ole! ole!
Medical: 18. November -> 379. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 3:44 pm Titel: |
|
|
| herzlichen glückwunsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pattigree Captain

Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 3:50 pm Titel: |
|
|
Ja saaaaau geil!!
herzlichen glückwunsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davweber NFFler

|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 11:08 pm Titel: |
|
|
| Hi Spürnase... schönen Bericht hast du da gepostert... und herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast... Ich wollte dich folgendes fragen Kannst du deine Methode beim RMS noch ein bisschen ausführlicher erklären??? ich hab es nicht so ganz begriffen... Ich schaffe nur 4 zahlen (extra peinlich) und übe schon lange aber komme höchstens auf 4,5... Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pattigree Captain

Verfasst am: Di Aug 05, 2008 8:03 am Titel: |
|
|
4,5 ist doch völlig okay...
Wenn du 4-5 Zahlen konstant halten kannst,
dürfte das echt kein Problem in der BU sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: Di Aug 05, 2008 9:21 am Titel: |
|
|
bei mir hat es auch klein angefangen...
mein rms "vorgang"!
ok... der sprecher fängt an und sagt die ersten vier zahlen... diese immer und immer wieder im kopf "nachreden", danach erwähnt er den nächsten viererblock... jetzt vergisst du aber nicht alle vier zahlen vom ersten mal sondern merkst dir die letzten zwei visuell, also du stellst dir die zahlen vor... während du eben den andren viererblock wiederholst... und wenn er nun während dem dritten viererblock abbricht... musst du diesen sofort reinschreiben, denn sobald du denn wiederholen würdest vergisst du die viererblöcke davor... also schnell eingeben und dann den viererblock den du gerade noch im kopf nachgeredet hast und zum schluss das i tüpfelchen, die zwei die du dir visuell gemerkt hast, dazu fallen dir meist noch die zwei zahlen davor ein... und wenn nicht auch nicht schlimm... 4-6 reichen auch schon... also mach dir keinen kopf... das passt...
aber nicht gleich nach der aufgabe 23 absetzen... in der bu sind es 25... ich war völlig perplex... dachte an 23 un schwups "hey da gehts ja noch weiter^^"
also robiers aus... aber jeder muss da selbst sein ding finden... also sei nicht sauer wnen es net klappt! _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
BU: 23/24 Juli -> oho.... FQ I'm coming
FQ: 28/29 Oktober -> ole! ole! ole! ole!
Medical: 18. November -> 379. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |