|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lufthansa6294 NFFler

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 10:56 pm Titel: |
|
|
"Bremenfly"?
Als ich den Link zum ersten Mal angecklickt habe hab ich diese Airline zum ersten Mal gehört.Aber auch auf der Internetseite steht nicht alzuviel über die "neue" Airline. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 2:11 pm Titel: |
|
|
Auf der Intenetseite hat sich seit Ende April auch nichts verändert und bleibt weiterhin unseriös -> Fake _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valley Captain

Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 99 Wohnort: Gräfelfing(nähe München)  |
Verfasst am: Di Jun 24, 2008 5:44 pm Titel: |
|
|
Für NFF´ler wäre "Bremenfly" natürlich gut.
Insofern die Airline(wenn es sie gibt) Ziele in D anfliegt. _________________ Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt. - Branch Cabell |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Jun 24, 2008 6:23 pm Titel: |
|
|
Das Bild hier ist auch von einer LH Seite, finde die nur gerade nicht. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 28, 2008 9:34 pm Titel: |
|
|
also sowohl die "Bremenfly", als auch "Air Cosmos", erscheinen mir mehr als ominös.. die Internetpräsenz von Bremenfly ist nen totaler Witz, und die von Cosmos beinhaltet ne Menge von der LH-Page.. Wenn ich eine neue Airline aufmachen würde, würd ich mir da schon mehr Mühe geben Na und in der jetzigen Situation 2 solche Airlines aus dem Boden zu stampfen halt ich sowieso für total riskant.. Wie wollen die denn bei den Ölpreisen konkurrenzfähig bleiben? Selbst AB hat ja schon starke Probleme.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bennet Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 7:08 pm Titel: |
|
|
Amsterdam Airlines --> AA --> Anonyme Alkoholiker
Sorry, war meine erste Assoziation. _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 12:51 pm Titel: |
|
|
für mich sieht das AA flugzeug retuschiert aus. sprich das rot an den triebwerken ist auffällig .. vor allem am rand. nicht echt!? _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 2:44 pm Titel: |
|
|
Moin,
die Airline gibt es auf jeden Fall, hab den Flieger Anfang Juli in Amsterdam live gesehen. Und wir hatten den gleichen Witz von AA (eigentlich ja American Airlines) über Amsterdam Airlines gemacht.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Fr Aug 01, 2008 7:08 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | till parked at Schiphol East and rumours are that the company will start to fly on the July 21st |
sind die inzwischen schon airborne? _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
andr0S NFFler

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |