|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Diggo Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:42 am Titel: |
|
|
Na, ja... Ich bin ja nicht nur nett. Laut denen bin ich sogar belastbar bis zum äußersten etc. etc. Im Prinzip die komplette Bandbreite. Hab halt nur den Fehler gemacht, nicht schon vorher nen Flugschein zu machen...
So was blödes! Als wenn ich nicht schon ganz andere Sachen in kürzerer Zeit gelernt hätte... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:47 am Titel: |
|
|
Flugschein wäre bestimmt nicht notwendig gewesen.
Aber wenn man sich für den Beruf interessiert, sollte man sich mal nen Simulator zulegen und das Gefühl bekommen. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Diggo Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 12:50 pm Titel: |
|
|
Meine Ansicht zu einem Simulator ist halt, dass das doch in keinster Weise das selbe ist. Man sitzt vor einem Bildschirm und bewegst sich kein Stück. Das ist mir zu unreal. Dann bräuchte ich ja nicht mehr Pilot werden...
Und ich hatte mir auch einen ausgeliehen, aber mit Joystick und so hat das alles nicht hingehauen.
Na, ja... Pech...
So. Nun wünsche ich allen die noch auf dem Weg sind alles Gute. Ich bin wech und meld mich ab.
Grüße,
der Diggo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kelle Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 7:28 pm Titel: |
|
|
@Diggo
Glaube bitte nicht, wenn Du den Sim bestanden hättest, wärst Du dabei gewesen. Das Interview kann es auch in sich haben und hat in letzter Zeit auch schon einigen die sicher geglaubte Empfehlung für Bremen gekostet!
Dennoch ist es natürlich ärgerlich nach dem Sim gehen zu müssen, da man diesen im Vorfeld gut üben kann, auch wenn der in der Realität doch noch mal anders ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |