|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Timsi Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 11:05 am Titel: |
|
|
Es ist ja auch nur eine Statistik!
Wenn ich einmal in 10 Jahren im Lotto gewinne, sagt mir meine Statistik auch, dass ich alle 10 Jahre nochmal im Lotto gewinnen werde.
Das sind ja so gesehen keine Wahrscheinlichkeiten, sondern nur statistische Werte.
Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 11:32 am Titel: |
|
|
Sicherlich, nur leider lassen sich viele Leute von einer Statistik beeinflussen.
Mein Mitbesteher bei der FQ war bei einem Seminar. Hat es ja auch geschafft. Nach dem Interview wurde ihm aber auch gesagt, dass man gerade so noch das "wahre Ich" der Person heraussehen konnte. Der Rest war nach Schema F des Seminaranbieters.
EDIT: Sorry Leute, wollte jetzt hier keine Pro/Contra Diskussion zu Seminaren vom Ast brechen. Finde nur man sollte es objektiv sehen. Vor- und Nachteile haben ja beide. Da muss jeder für sich selber entscheiden, was wichtiger ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 1:44 pm Titel: |
|
|
hi! ich hab mal ne frage zum straßentest:
sind das zahlen als richtwerte, die in 5er sschritten abgestuft sind? oder sind das so doofe zahlen wie bei skytest, bei denen es auch noch auf merkfähigkeit ankommt?! ich hoffe ihr wisst, was ich meine  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 1:50 pm Titel: |
|
|
soweit ich das weiss..sind es sogar 10er Schritte:) umso besser!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 1:51 pm Titel: |
|
|
perfekt^^ danke für deine antwort |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |