|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex22 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 2:28 pm Titel: FCA 04 wer ist dabei? |
|
|
Servus alle FCAler! da ich noch keine Gruppe für den Kurs 04 gesehen haben werd ich jetzt mal einfach eine aufmachen. sind ja nicht alle im studivz;-)
ich hab jetzt alles unterschrieben zurück und bin damit dabei! wer noch?
gruss alex  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex22 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 12:15 am Titel: ? |
|
|
mmm....gibts dir gruppe schon oder ist hier einfach niemand vom kurs 04 ???? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dominik8387 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 2:54 pm Titel: |
|
|
Hey Alex,
ich bin auch dabei. Wie machst du das denn mit der Wohnung, kommst du aus Frankfurt, oder nimmst du das Apartment Angebot von der FCA in Anspruch??? Ich komme aus Heidelberg, und werde wahrscheinlich pendeln, bin mir aner noch nicht ganz sicher.
Gruss Dominik |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex22 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 1:27 pm Titel: |
|
|
also ich komm aus stuttgart und werd die wohnung für die ersten zwei monate nehmen...ist super nah..4km da kann man sicher auch mit dem rat in der früh hinfahren...macht bei dem preis den kohl auch nicht mehr fett und man ist mit den ganzen leuten zusammen. zudem hat man gerade am anfang keinen stress.
für die zweite phase werde ich mal schauen ob sich was nettes ergibt und dann ne wg oder was eigenes...mal sehen
pendeln wäre mir ja zu stressig;-)...lieber ein wenig länger schlafen
gruss alex |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 2:24 pm Titel: |
|
|
Hey,
Bin höchstwahrscheinlich auch dabei, so die nette Frau am Telefon
Liebe Grüße,
Dima
PS: Ich korrigiere micht, meinte Kurs 05  _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex22 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 12:16 pm Titel: hji |
|
|
ja die frau turbin hat die hammer stimme....super nett und immer hilfbereit....
ich bin ja echt mal gespannt wie sie aussieht ....bei so ner tollen stimme hat man ja auch ein gewisses bild;-) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 12:50 pm Titel: |
|
|
Schön zu hören, dass ich nicht der einzige mit dem Eindruck bin
Photo findet man auf der Seite, zur Info
http://www.flightcrew-academy.de/index.php?id=10&L=1 _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flöhni NFFler

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 6:19 pm Titel: |
|
|
Hey leute,
wollte euch nur vorwarnen, dass ihr euch von der FCA oder von InterCockpit nicht verarschen lasst! Bin bei IC und was diese Firma abzieht ist einfach die größte sauerei aller Zeiten!! Also passt auf und lasst euch nichts gefallen..
Und an alle die daran denken dort anzufangen, kann IC oder auch FCA auf keinen Fall empfehlen!! Lasst die Finger davon, bringt euch nur schlechtes!
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shx Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 6:38 pm Titel: |
|
|
flöhni hat folgendes geschrieben: | Hey leute,
wollte euch nur vorwarnen, dass ihr euch von der FCA oder von InterCockpit nicht verarschen lasst! Bin bei IC und was diese Firma abzieht ist einfach die größte sauerei aller Zeiten!! Also passt auf und lasst euch nichts gefallen..
Und an alle die daran denken dort anzufangen, kann IC oder auch FCA auf keinen Fall empfehlen!! Lasst die Finger davon, bringt euch nur schlechtes!
Grüße |
Hm, also wenn du schon sowas loslässt, dann wäre eine etwas detailreichere Erklärung sicher angemessen... Und vielleicht in etwas sachlicherem Vokabular.  _________________ ... fertsch.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flöhni NFFler

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 6:53 pm Titel: |
|
|
sorry aber mehr details kann hier öffentlich nicht reinstellen! aber sagen wir mal so, das management und die ganze organisation sind sehr schlecht! sehr lange wartezeiten, man bekommt keine genauen daten wie es weitergeht etc.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 9:53 pm Titel: |
|
|
Verstehe erlich gesagt nicht, wieso du keine detailierten Gründe nennen kannst. Wäre dir dankbar, wenn du mir anonym ( ) per PN deine Gründe für eine solche Aussage schicken könntest. FCA ist natürlich recht neu, aber bisjetzt bin ich voll zufrieden wie das ganze abläuft. Lange Wartezeiten hatte ich überhaupt nicht, bei mir ging bis jetzt alles ruck zuck.
Liebe Grüße,
Dima  _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 9:58 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Hey leute,
Und an alle die daran denken dort anzufangen, kann IC oder auch FCA auf keinen Fall empfehlen!! Lasst die Finger davon, bringt euch nur schlechtes! |
hmm..jetzt bin ich auch neugierig..hab nämlich an IC gedacht, falls Swiss net klappen sollte..wäre auch für jede Info dankbar
lg
sensation |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |