|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 10:21 pm Titel: |
|
|
Fernsehen...in der RTL-Reportage ist er öfters zu sehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wuppertaler Bruchpilot

Verfasst am: So Jul 27, 2008 11:06 am Titel: |
|
|
ich hab da mal ne Frage... es wurde erwähnt das die beim medical deine wirbelsäule untersuchen... was guckn die denn da nach?? bei der musterung sagte man mir ich hätte eine leicht krumme wirbelsäule...ist das das aus im medical???
Bitte um antwort... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: So Jul 27, 2008 11:27 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Fernsehen...in der RTL-Reportage ist er öfters zu sehen. |
Was, wo???
Ich hab bisher "nur" die Reportage von Pro7 (steht ja auch auf Youtube in 5 Parts) und die ältere von Stern-TV-Reportage (lief auf VOX). Gibts noch eine von RTL?
Wenn ja, bitte schickt mir mal Links dazu per PM. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 11:36 am Titel: |
|
|
| Wuppertaler hat folgendes geschrieben: | ich hab da mal ne Frage... es wurde erwähnt das die beim medical deine wirbelsäule untersuchen... was guckn die denn da nach?? bei der musterung sagte man mir ich hätte eine leicht krumme wirbelsäule...ist das das aus im medical???
Bitte um antwort... |
hi
also die gucken einfach nur einmal kurz auf deine wirbelsäule, also auch ob die krumm oder so ist... meine ist auch ein wenig krumm, war aber kein problem.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |