|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Intorro NFFler

|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 6:53 pm Titel: |
|
|
ja physik wiederhol ich auch noch aber dieses operative zeugs geht. ja ich hab zum bday karten für nen rockfestival in münchen bekommen und bei der letzten band gings halt übel ab und einer hat dann mit dem hinterkopf meine nase getroffen . war halb so wild.
ähm ich komm planmäßig um 13:55 uhr am terminal 2 an und komme aus stuttgart.dann ab zum hotel, essen und mir die stadt und den weg zum dlr angucken. ab wann bist du da? wollmer uns treffen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH635 NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 22, 2008 1:45 pm Titel: |
|
|
wahh, du kommst aus stuttgart... ich nämlich aus karlsruhe, werd aber vorrausichtilch auch von stuttgart aus fliegen. hab aber noch nicht gebucht!! mit was fliegst du denn?? germanwings, oder so?? vielleicht kann ich das auch noch buchen
ansonsten könn ma uns gern in hamburg treffen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Intorro NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 22, 2008 4:51 pm Titel: |
|
|
| hey cool, germanwings? hallo? natürlich komm ich mit lufthansa und zwar Flug LH 143 ab Stuttgart , Abflug um 12:45 am 31 August ankunft 13:55 economy class |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH635 NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 22, 2008 10:08 pm Titel: |
|
|
ja, allerdings is germanwings immerhin 49% lufthansa, und außerdem wird germanwings von LH-piloten geflogen!! könnt doch auch sein das du als ausgebildeter NFFler mal für germanwings fliegen willst... wenn ich jetzt air berlin gesagt hätte, dann ok!
hab mir vorhin mal den flug angeschaut. is eigneltich gut.. bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich nicht lieber 2 tage früher hin fliegen soll. is ja schließlich was anderes ob du nachmittags im ruhigen hotelzimmer ankommst, oder bei verwandten
was hast du bisher gemacht?? abi, studium, zivi, au pair...? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Intorro NFFler

|
Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 12:24 pm Titel: |
|
|
ja gut aber 49% und 100% is was anderes , ne hast schon recht. ähm ja bei verwanden würd ich auch 2 tage früher fliegen, weil des is immer leicht stressig am anfang, neue infos austauschen und so . da lob ich mir mein ruhiges hotelzimmer .
Ich hab bisher Abi gemacht, ab oktober dann wahrscheinlich wehrdienst und ab nächstes jahr oktober lh ausbildung un ilst sztudium du?
ich bin übrigens 19 und du? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PataPata NFFler

|
Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 2:41 pm Titel: |
|
|
Hey
so heute morgen um 6:04Uhr nach 9 Std Flug aus Punta Cana wieder in Frankfurt gelandet (Urlaub vorbei ), lege jetzt auch richtig mit lernen nochmal los.
bin auch am 31. schon da, komme mit der LH Maschine aus Frankfurt, habe aber noch kein Hotel gebucht, wie weit ist deins von DLR entfernt. Hätte MeinHotel genommen, weil viele dies ja nehmen, was ist der Unterschied zu deinem ? _________________ BU 01/02.09.08
Etihad 24.03.09 9Uhr
Swiss Stufe I-III
Medical
Eintrittstest + Englisch
Swiss Board  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Intorro NFFler

|
Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 4:07 pm Titel: |
|
|
hey, wann kommst du am 31? ähm des is 15 minuten entfernt, nicht so weit, ich habs genommen weils in ruhiger lage is und ja halt einfach so. Gibt ne dlr- rate die besitzer waren freundlich und so. habs halt einfach genommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH635 NFFler

|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 10:31 am Titel: |
|
|
also ich hab auch schon oft gelesen, das viele ins Hotel IBIS gehen.. gibt mehrere in hamburg, die so heißen, aber es eins is direkt am flughafen und ganz nah am dlr!!
ich bin übrigens 20, hab letztes jahr abi gemacht und danach zivi...
hat von euch jemand ein vorbereitungsseminar gemchat??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Intorro NFFler

|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 1:26 pm Titel: |
|
|
never, ich mach doch kein vorbereitungsseminar ne also ich bereit mich mit cbt und skytest vor, und physikbücher halt, aber des reicht.
wer von euch will eigtl auch studieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PataPata NFFler

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 10:06 am Titel: |
|
|
mache auch keins, lerne mit skytest, cbt und das DLR Physik Skript und werde mir die Tage noch Denksport Physik besorgen. Auch die Englisch Übungen bei leo sind ganz gut, um das Vokabular zu erweitern.
Lande am 31. um 13:15Uhr _________________ BU 01/02.09.08
Etihad 24.03.09 9Uhr
Swiss Stufe I-III
Medical
Eintrittstest + Englisch
Swiss Board  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Intorro NFFler

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 1:58 pm Titel: |
|
|
hahah ich am 31. um 13:55 terminal 2, kannst mich ja abholen , hast du schon nen hotel?
Treffen wir uns doch alle um 14:00 am 31.august am Terminal 2, wie wärs? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH635 NFFler

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 3:30 pm Titel: |
|
|
ich werd jetzt doch noch ein hotel buchen, is einfach angenehmer, wenn man ein ruhiges zimmer hat. geh dann hinter her noch zu meiner verwandschaft, für ein paar tage. werd dann vorausichtlich auch am 31. ankommen. weis aber noch nicht genau wann. aber 14:00 uhr klingt doch schon mal gut... wir müssen dann noch ein erkennungszeichen ausmachen
@ PataPata: ich denk ich geh dann in MeinHotel.. hast du da jetzt schon gebucht??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |