|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot737 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 8:18 pm Titel: Flight Track Aviation Training |
|
|
Guten Tag an alle.
Habe vor kürzem bei der FlightTrack Aviation Training in Salzburg angefangen.Bin begeistert.Personal,FNPT II (KA B200) und demnächst müsste noch Dash-8 dazu kommen.Müsstest den Test machen und viele probleme lösen,entspricht: Finanzierung,Gasthof,Unterrichtszeiten etc.Ist allerdings eine recht gute Flugschule mit einem spitzen ruf und ich könnte die sogar mit der Lufthansa verleichen.Ab PPL(A) JAR-FCL mit 160h nach Schein kostet die Ausbildung bei mir in meinem fall 52.000€ inkl. MwSt.Falls jemand noch fragen haben sollte,schreibt einfach eine e-mail.
Grüße.
Victor |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny08 Captain

Anmeldungsdatum: 29.07.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Berlin/Frankfurt  |
Verfasst am: So Jul 20, 2008 8:22 pm Titel: |
|
|
Jetzt noch einmal strukturiert bitte  _________________ Benny |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: So Jul 20, 2008 8:36 pm Titel: Re: Flight Track Aviation Training |
|
|
pilot737 hat folgendes geschrieben: | ...und ich könnte die sogar mit der Lufthansa verleichen..
|
Ach wirklich? fliegt man dann auch in der Multi-Engine-Phase mit ner CitationX? Glaube eher nicht!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 8:46 pm Titel: |
|
|
Sehr subtile Werbung, ich bin beeindruckt. _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clowd Captain

Verfasst am: So Jul 20, 2008 9:16 pm Titel: |
|
|
Wie kann man eine FlugSCHULE mit einer FlugGESELLSCHAFT vergleichen???  _________________ Der Weg ist das Ziel.... warum sollte man sonst Interesse an dem Job haben???  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 5:33 pm Titel: |
|
|
Naja lasst ihn eben seinen Stolz als Flugschüler Ich glaube jeder Schüler lobt SEINE Schule zur besten.
Zitat: | fliegt man dann auch in der Multi-Engine-Phase mit ner CitationX? |
Wenn man schon protzen muß dann bitte auch mit richtigen Fakten, eine Citation X - ne ist klar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 5:41 pm Titel: |
|
|
Tja hast recht ist nur ne Citation CJ1+. Habe mich vertan. Sorry. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 7:33 pm Titel: |
|
|
Na ja - 52.000€ nach PPL und 160h ist auch ein stolzer Preis !
Das kann man auch für die Hälfte bekommen ...
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Di Jul 22, 2008 11:08 am Titel: |
|
|
bin ab 18. August auch mit von der Partie bei Flighttrack
hab bisher - im vergelich zur BFS - auch nur positives gehört ... aber mal sehen ob sie den bisher sehr guten eindruck auch in der ausbildung wiederlegen können ... ich glaub schon  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Di Jul 22, 2008 11:34 am Titel: Re: Flight Track Aviation Training |
|
|
D.Düsentrieb hat folgendes geschrieben: | pilot737 hat folgendes geschrieben: | ...und ich könnte die sogar mit der Lufthansa verleichen..
|
Ach wirklich? fliegt man dann auch in der Multi-Engine-Phase mit ner CitationX? Glaube eher nicht!  |
früher sind sie auf Baron und ganz zum Schluss noch kurz auf Kingair geflogen .. hilfe, alles schlechte Piloten diese alten Langstreckenkapitäne
Mei Mei Mei, da weiß mal wieder einer nicht worauf es ankommt. Es kommt nicht darauf an WAS du fliegst, sondern WIE du fliegst  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Di Jul 22, 2008 2:43 pm Titel: |
|
|
@amok: Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass das besser oder schlechter ist. Ich wollte nur auf diese plumpe Werbung reagieren. Und mal ehrlich: Keine mir bekannte Ausbildung an einer privaten Flugschule ist mit der Ausbildung bei der Lufthansa zu vergleichen. LH hat ein ganz anderes Konzept. Die arbeiten eben direkt auf einen MPL hin und die Multi-Engine-Phase wird jetzt gleich auf einem Jet in einem Multi-Crew-Cockpit durchgeführt. Ob das besser ist, weiß ich nicht. Im übrigen bin ich nicht bei der LH. Aber einen Jet bereits in der Ausbildung zu fliegen, wäre schon reizvoll.
Im übrigen war meine Intention nicht die LH-Ausbidlung als besonder toll darzustellen, sondern eher dieser merkwürdigen Werbung die Grundlage zu nehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
basti87 Captain

|
Verfasst am: Di Jul 22, 2008 5:25 pm Titel: |
|
|
Joa wobei man auch sagen muss dass die LH ausbildung schon deluxe ist ...obs nötig ist das alles zu machen ist ne andere sache...aber geil ist das schon mit der citation durch europa zu jetten^^ _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|