Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zum Vertrag...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nitrogenium
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 11:41 pm    Titel: Zum Vertrag... Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe beim Brief zum Medical gerade den Mustervertrag in den Händen. Allerdings ist der für den "normalen" Schulungsverlauf. Da ich ILST anstrebe, würde mich interessieren, ob sich die Verträge da unterscheiden.

Letztendlich sind es ja 24 Monate und 48 Monate... Besonders die Darlehensangelegenheiten sollten diesbezüglich unterschiedlich sein.

Freundliche Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caesar
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren. Hab gehört man gehört erst später "richtig dazu", so dass man erst später vergünstigte Flüge z.B. nutzen kann. Ansonsten müssen wir uns eben nochmal bissl gedulden, jetz is bald August und da sollten die Verträge ja bei uns eintrudeln..

-> ILST 14

What we achieve too easy we esteem too slightly
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

was das angeht fragt doch am besten mal in Bremen nach, die wissen da genaustens bescheid und um die LH glücklich zu machen landet so auch nicht jedes Detail der Verträge im Internet. Wink

Gruß

Romeo Mike

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.