|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nitrogenium Navigator

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 11:41 pm Titel: Zum Vertrag... |
|
|
Hi,
ich habe beim Brief zum Medical gerade den Mustervertrag in den Händen. Allerdings ist der für den "normalen" Schulungsverlauf. Da ich ILST anstrebe, würde mich interessieren, ob sich die Verträge da unterscheiden.
Letztendlich sind es ja 24 Monate und 48 Monate... Besonders die Darlehensangelegenheiten sollten diesbezüglich unterschiedlich sein.
Freundliche Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
caesar Captain

Anmeldungsdatum: 27.06.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Nähe Stuttgart (noch :D)  |
Verfasst am: So Jul 20, 2008 4:51 pm Titel: |
|
|
Würde mich auch interessieren. Hab gehört man gehört erst später "richtig dazu", so dass man erst später vergünstigte Flüge z.B. nutzen kann. Ansonsten müssen wir uns eben nochmal bissl gedulden, jetz is bald August und da sollten die Verträge ja bei uns eintrudeln.. _________________ BU: 14./15. November 2007
FQ: 20./21. Februar 2008
Medical: 4. März 2008 - Takeoff to paradise
-> ILST 14
What we achieve too easy we esteem too slightly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 5:21 pm Titel: |
|
|
Moin,
was das angeht fragt doch am besten mal in Bremen nach, die wissen da genaustens bescheid und um die LH glücklich zu machen landet so auch nicht jedes Detail der Verträge im Internet.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |