Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB AC 12./13.07.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bene
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm bei uns letzte Woche nur einer, bei euch auch... wie wollen die den Novemberkurs vollbekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ben2fly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

endlich komme ich auch zum schreiben. leider hat meinem notebook wohl die rauhe seeluft in hamburg zu schaffen gemacht und ist jetzt bei der reparatur! Sad sitz jetzt hier in der uni-bayreuth und warte auf meine freundin...

erst einmal vielen vielen dank für die glückwünsche!!! aber wie schon erwähnt, aus unserer meinhotel/ibis-group hätte es wohl wirklich jeder verdient! ich habe schon immer in den erfahrungsberichten diesen spruch gelesen und hab es immer als floskel der höflichkeit hingenommen! aber so ist es wirklich nicht! ich finde es war eine tolle gruppe mit tollen charakteren. vor allem verschiedenen charakteren, welche eben eine interessante mischung gemacht haben! vom quotenösterreicher bis zur quotenfrau! Very Happy genau so eine mischung hätte bestimmt einen tollen kurs gegeben. Genauso habe ich das gegenseitige mitfiebern und der freude über den erfolg des anderen absolut super gefunden. so wie wir es in unseren gruppenspielen gezeigt haben, war der zusammenhalt unserer gruppe einfach super! auch der grundkonsens hat einfach gepaßt. keiner ist aus der reihe getanzt. ich kanns nur wieder wiederholen, verdient hätten es eigentlich alle!

auch vielen vielen dank an das komplette pilotenboard und an alle, die immer geduldig meine fragen beantwortet haben. auch an die, die fragen gestellt habe. denn auf manche sachen kommt man selbst einfach nicht...vielen dank noch einmal!

@ texas: ist zwar jetzt der andere thread, aber ich schreibs hier mit rein. ich hab es ausgehalten die ganze zugfahrt über nicht zuhause anzurufen. hab sie dann am nächsten morgen damit überrascht und sie ist in tränen ausgebrochen und hat gesagt, dass das das schönste geburtstagsgeschenk ist, dass ich ihr machen konnte. war alles sehr emotional. sie hat auch gesagt, dass sie froh ist, dass ich ihr nichts von dem termin gesagt habe. ach ja, ich hoffe du hast dich jetzt umentschieden und versuchst es noch bei der swiss!!!!

@ Bene: also im novemberkurs sind es mit mir jetzt 13 leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eckpilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Fazit: um eine Erfahrung im Leben reicher! Wink

Ich kann und möchte mich den Glückwünschen an Ben2Fly anschließen. Du hast es echt verdient!!

Auch möchte ich mich Airbusfan anschließen. Egal, was für Gefühle und Erfahrungen wir nach diesem Wochenende mitgenommen haben, und es waren wahrlich nicht nur schöne, eines kann ich sagen: YOU GUYS ROCK!!
Razz
Es war alles in allem eine homogene Truppe, wir waren schon am Freitag eine Gruppe von 8 (von insgesamt 11 Assessment Teilnehmern). Ich schätze mich glücklich Euch kennengelernt zu haben und werde Euch immer in allerbester Erinnerung halten. Außerdem, wer weiß, wo sich unsere Wege noch kreuzen werden.

@ Ben2Fly: alles Gute und viel, viel Erfolg in Essen.
@ Texas: bloß nicht aufgeben!! Hörst Du?!!! Mach das bei der Swiss!

@ Alle, die es nicht geschafft haben: alles, alles Gute für Euch. Die, die noch eine Chance bei einer anderen Airline haben, nutzt sie. Oder ihr werdet Euch vielleicht wie ich ärgern, es nicht probiert zu haben.

Für mich: ich gebe auch nicht auf. Ben, danke für den Tipp mit der Flightcrew-Acadamy. Sieht vielversprechen aus, da sie noch in meinem Alter Flugschüler aufnehmen. Anfrage läuft....
So komme ich dann wohl doch noch zu meiner DLR-BU! Hat bei mir dann 12 Jahre gedauert!!! Rolling Eyes

Wäre für mich sogar bei weitem angenehmer, da die Ausbildung in meiner eigentlichen Heimat Frankfurt ist. Cool

Ich wünsche mir, dass wir uns alle irgendwann als Piloten an irgendeinem Flughafen dieser Welt begegnen. Und dann können wir sagen: "Ja, geschafft!" Laughing

Ich halte Euch auf dem laufenden...

See ya in the sky!
_________________
AB AC 12.07.08 ...... Smile
AB AC 13.07.08 Interview .... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group