|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Do Jul 10, 2008 11:08 pm Titel: Stereotyp |
|
|
http://www.airlinecrew.net/vbulletin/showthread.php?t=162023
Hab zwar schon von solchen Vorlieben gehört, aber bei dem Post musste ich doch stark schmunzeln. _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 2:55 pm Titel: |
|
|
Bedeutet für Piloten, dass sie sich sicher sein können diese spezielle AUsstrahlung in ihrer Uniform zu haben. Einen perfekten Beziehungspartner zu finden aber genauso schwer ist, wie für jeden anderen auch!
Um den Text aber nochmal zu zitieren:
"I will always be more interested in the machine than the man. And just about every pilot knows that. He's as sure of this as he's sure he will land the plane"
Keep on landing  _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 5:58 pm Titel: |
|
|
Gut, diese Frau ist sicher nicht der Regelfall, aber was es nicht alles gibt.
Aso Jungs, wenn ihr mal eine mit nach Hause nehmt die mit euch im Bett Fachsprache reden will..........
 _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shx Captain

|
Verfasst am: So Jul 13, 2008 2:54 pm Titel: |
|
|
Takara hat folgendes geschrieben: | Gut, diese Frau ist sicher nicht der Regelfall, aber was es nicht alles gibt.
Aso Jungs, wenn ihr mal eine mit nach Hause nehmt die mit euch im Bett Fachsprache reden will..........
 |
-grusel- _________________ ... fertsch.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: So Jul 13, 2008 7:09 pm Titel: |
|
|
piloten sind menschen, die beim fliegen über weiber reden und mit den frauen übers fliegen  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 8:12 am Titel: |
|
|
tankman hat folgendes geschrieben: | piloten sind menschen, die beim fliegen über weiber reden und mit den frauen übers fliegen  |
Schön das der Experte sich dazu auch mal äusert!  _________________ ~ No guts - no glory ~
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |