|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
feustel Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 4:21 pm Titel: Kopfrechnen |
|
|
hallo alle zusammen!!!!!
Alle die bereits die bu hinter sich haben möchte ich fragen, ob sie mit einem test konfrontiert wurden, indem sie in einem flugsimulator sitzen und nebenbei kopfrechnen mussten!! (muss nicht unbedingt ein test mit einem flugsimulator sein. kann auch ein anderer test sein)
Bzw. kommen bei der bu akustische rechenaufgaben?
Danke
Chris
Zuletzt bearbeitet von feustel am Mi Jul 09, 2008 8:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rapha Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 4:47 pm Titel: |
|
|
Nö, gibt es weder bei der BU noch bei der FQ.
Die akustischen Kopfrechenaufgaben kommen dran (10 an der Zahl). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ilatus Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 5:26 pm Titel: |
|
|
akustische rechenaufgaben kommen dran, ist aber alles machbar _________________ Ein Optimist sieht eine Gelegenheit in jeder Schwierigkeit. Ein Pessimist sieht eine Schwierigkeit in jeder Gelegenheit.
BU---->checked 3./4. März
FQ----> checked 21.5
Medical----->checked
372.NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
absoluterbeginner Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 12:49 pm Titel: |
|
|
hmm, das verwundert mich!
In der stern tv Reportage über die lh Ausbildung, sah man einen Bewerber am Simulator sitzen, dem Kopfrechenaufgaben aukustisch während dem Flug übermittelt wurden. Allerdings wahren es komplette Aufgaben wie
zb. 63 : 5 = 12 ...un dazu musste man jeweils einen Knopf für richtig oder falsch drücken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 1:44 pm Titel: |
|
|
ich glaube das war früher so in der FQ während man geflogen ist kamen dann noch zusätzliche aufgaben..aber das wurde doch abgeschafft mein ich =) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |