|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Di Okt 07, 2003 2:13 pm Titel: Re: tja .... |
|
|
| das_tönchen hat folgendes geschrieben: |
So, jetzt aber genug von dem persönlichen Kram hier, wir sind ja schließlich im Offtopicbereich und daher sollten wir uns lieber wieder über geile Weiber unterhalten! |
Geile Weiber? Warum fühl ich mich da nun wieder angesprochen?
Hey Töncehn, was ist eigentlich aus unserer geplanten Großveranstaltung geworden? Wenn wir´s nur schlau genug anstellen springt aus den Eintrittsgeldern vielleicht sogar ein ATPL für uns beide raus... die Eintrittskarte ins Paradies für jedes "Streifenhörnchen"!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 2:46 pm Titel: |
|
|
| * hat folgendes geschrieben: |
Hey Töncehn, |
Klingt irgendwie südosteuropäisch...
was ist eigentlich aus unserer geplanten Großveranstaltung geworden? |
Ja, ich weiss auch nicht....hab grad mal versucht, den Anfang von dem Blödsinn wiederzufinden, aber ich find's einfach nicht mehr. Trotz toller Suchfunktion: Unter "Schlammcatchen von geilen Weibern in der kölnarena" gibt's seltsamerweise keine Einträge!
Wenn wir´s nur schlau genug anstellen springt aus den Eintrittsgeldern vielleicht sogar ein ATPL für uns beide raus... die Eintrittskarte ins Paradies für jedes "Streifenhörnchen"! |
Habe da schon prima Gewinnmaximierungsideen...nackte Kellnerinnen sollten z.B. einiges an Umsatz bringen und sind billig zu haben. Wenn wir das ganze noch mit einer beliebigen Sportveranstaltung (okay, vielleicht nicht Frauenfußball) kombinieren, dann werden wir echt reich innerhalb von ein paar Stunden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Di Okt 07, 2003 3:12 pm Titel: |
|
|
Habe da schon prima Gewinnmaximierungsideen...nackte Kellnerinnen sollten z.B. einiges an Umsatz bringen und sind billig zu haben. Wenn wir das ganze noch mit einer beliebigen Sportveranstaltung (okay, vielleicht nicht Frauenfußball) kombinieren, dann werden wir echt reich innerhalb von ein paar Stunden!  |
Meinst du nicht, du könntest mit deinem Charme nicht auch mal Blablubb zu nem Labdance überreden? Dann hätten wir auch was für´s weibliche Publikum.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NoName01 Gast
 |
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 5:14 pm Titel: Re: tja .... |
|
|
Super, dann stehen wir in ner dunklen Studentenkneipe, lesen den Playboy und ich muss dann (darf dann) über den Pilot-flying herfallen ...hast Du mal die Konsequenzen für den armen Jungen bedacht? Du Monster!  |
das klingt aber nicht so nett!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 5:49 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Meinst du nicht, du könntest mit deinem Charme nicht auch mal Blablubb zu nem Labdance überreden? Dann hätten wir auch was für´s weibliche Publikum. |
a) labdance??
b) wollt ihr zwei wirklich alleine nackt mit schlamm bedeckt in der arena unter den 145 35-40 jährigen hausfrauen stehen? (die, die mehr als 3 dioptrien haben und ihre brille zu hause gelassen haben)
greetz
- ansonsten sind die gewinnmaximimierungsansätze ja ned schlecht.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 11:16 pm Titel: Re: tja .... |
|
|
Meinst du nicht, du könntest mit deinem Charme |
LOL!
| * hat folgendes geschrieben: | | nicht auch mal Blablubb zu nem Labdance |
Labdance? Also im Labor oder wieder? Dafür ist der vogelmann bestimmt zu haben!
| * hat folgendes geschrieben: | | überreden? |
Ehrlich gesagt hab ich den Verdacht, dass man den Kerl zu so ziemlich jeder Schandtat überreden kann!
| * hat folgendes geschrieben: | Dann hätten wir auch was für´s weibliche Publikum.  |
Naja, aber ist das auch das Beste, was das Forum zu bieten hat? Also, bei aller Liebe, ich würd nicht für einen beträchtlichen Betrag in die Kölnarena gehen, wo den ganzen Abend nur nackte Weiber rumlaufen/auftreten, nur um zwischendurch mal den Blubbi auf der Bühne zu sehen. Da müssten schon mindestens noch wannabee, vogelmann, pilot-flying, funky, stefan (jungs, namen sind willkürlich gewählt) und natürlich heidi klum dabei sein!
| pilot-flying hat folgendes geschrieben: |
das klingt aber nicht so nett!  |
Schon möglich...aber mir gegenüber, oder? Aber keine Angst, nachdem Du im Auto nicht mit mir kuscheln wolltest, werd ich mich morgen Abend beherrschen!
| blablubb hat folgendes geschrieben: | | wollt ihr zwei wirklich alleine nackt mit schlamm bedeckt in der arena stehen? |
Och, ich könnt mir schon gut vorstellen, dass *chen und ich auch allein ne Menge Spass haben könnten...ob da jemand zuguckt ist uns total egal, oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Di Okt 07, 2003 11:33 pm Titel: Re: tja .... |
|
|
Och, ich könnt mir schon gut vorstellen, dass *chen und ich auch allein ne Menge Spass haben könnten...ob da jemand zuguckt ist uns total egal, oder?  |
Das glaub ich auch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 12:35 am Titel: Re: tja .... |
|
|
| * hat folgendes geschrieben: | | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |
Das glaub ich auch!  |
Komm, lass uns noch ein bißchen Männerphantasien anheizen...das ist lustig!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 12:40 am Titel: |
|
|
Mal ganz ehrlich Tönchen: Gerne würde ich mit dir alleine mit schlamm bedeckt in edr Köln Arena stehen... aber noch schöner wär´s natürlich in nem warmen Whirlpool mit ner Flasche Veuve Cliquot und nem Schälchen Erdbeeren.....
(Liegt wohl an der späten Stunde, dass ich mich jetzt dazu hinreißen lasse *lol*) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 12:57 am Titel: |
|
|
Liebes *!
Die Idee, im warmen Wasser meinen nackten Körper an Deinem zu spüren, während wir uns mit Erdbeeren füttern, ist natürlich sehr verlockend.
Mein Vorschlag: Vielleicht sollten wir uns danach gegenseitig zärtlich einölen, damit unsere Haut weiter so schön weich und zart bleibt. Was hältst Du davon?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 1:10 am Titel: |
|
|
Ich seh da schon das schöne große Bett... alles mit weißer Seidenbettwäsche bezogen. Drumherum alles mit roten Rosenblüten verziert. Und das warme Kerzenlicht welches das Zimmer erhellt.
Die weißen Vorhänge unseres Hotelzimmers wehen im warmen Wind, der vom Meer herkommt. Draußen ist eine strenenklare Nacht und man hört nur das Rauschen des Meeres.
Na Tönchen, darf ich nun im Kerzenlicht verführen....?
Etwas Champagner auf deinen Bauch tröpfeln um ihn dann genüsslich abzulecken? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 1:42 am Titel: |
|
|
Das Kerzenlicht lässt Deine Haut golden schimmern und während ich Dich zärtlich streichele, spüre ich, wie Dein Körper unter meinen Berührungen erzittert. Gern würd ich ewig Deine sanften Küsse genießen, Dich liebkosen, doch muss ich mich nach schier endlosen Stunden des Genusses damit begnügen, noch einmal die sanften Rundungen Deines Körpers zu betrachten, während Du Dich darauf vorbereitest, mich wieder allein zu lassen.
Noch räkele ich mich auf dem Bett, welches bis eben unser Liebeslager war, sehe ich Dir dabei zu, wie Du zunächst Deine zarten, dünnen Strümpfe über Deine langen, wunderschönen glatten Beine gleiten lässt und dann in einen Rock schlüpfst. Doch als Du anfängst, Deine Bluse zuzuknöpfen, kann ich nicht länger an mich halten. Sanft öffne ich wieder jeden Knopf, den Du grade geschlossen hast und bitte Dich, Dich wieder meinen geschickten Händen anzuvertrauen, denn ich möchte Dich weiter verwöhnen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |