Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Software für LBA Prüfungs-Vorbereitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
eckipa200
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 6:56 am    Titel: Software für LBA Prüfungs-Vorbereitung Antworten mit Zitat

An alle die demnächst Ihre theoretische LBA Prüfung machen. Egal ob PPL, CPL, ATPL, IR oder LongRange.

Ich habe noch eine DVD mit so gut wie allen Prüfungsfragen zu Hause, die ich nicht mehr benötige. Also steht sie hier zum Verkauf.

Programm EXAM Mentor 10.2 mit Lern- und Prüfungsmodus. Englisch und Deutsch.

Sie ist uneingeschränkt nutzbar, da ich den Registrierungscode mit dazu gebe. Der ist noch dut für eine Installation auf dem PC oder Laptop.

Wer Interesse hat, soll sich einfach melden und ein Angebot abgeben.

Ich brauch sie nicht mehr.

Bitte per PN melden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.