Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

auf ein alt in köln.....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2003 2:18 am    Titel: auf ein alt in köln..... Antworten mit Zitat

hey hoh!

wer kommt heut abend ca. 19 uhr mit auf ein alt in köln?*G*

wir sind schon zu zweit:-)

wer möchte kann sich anschließen! - einfach kurz ne pm oder post - gugge um 18 uhr nochmal herein.

gute n8!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2003 2:25 am    Titel: Ole-ole Eckfahne! Antworten mit Zitat

Ihr seid zu dritt - bin dabei.

Melde mich später nochmal per SMS oder so..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoName01
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2003 2:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

cool das du doch noch dabei bist! also wir sehen uns um 19.00uhr vor dem eingang des kölner doms.
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2003 4:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
cool das du doch noch dabei bist! also wir sehen uns um 19.00uhr vor dem eingang des kölner doms.

So 'ne scheisse Ihr armen Südlichter ... immer startet Ihr in Kölle
so'n Krams. Nur wegen eines Biers werde ich jetzt kaum den weiten
Weg in's ferne Kölle zurücklegen. Ist ja schon irgendwie hinterhältig von
Euch - ich meine, Euren Heimvorteil derartig auszunutzen !

Na denn viel Spaß beim Kölsch - wenn man genug Korn vorher getrunken hat,
knallt das Zeugs ja vielleicht sogar Wink
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2003 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja wanna:-)

tu dich mitm vmann zusammen und teilt euch ne bahncard und sucht noch 5 andere am besten mit kindern unter 12 - wenn ihr dann noch auf einem bein im gang des zuges steht mit ner zahnbürste im mund und "o paloma...." singt - UND ich das preissystem der bahn jetzt richtig verstanden habe - DANN kommt ihr ja fast umsonst nach köln:-)

grüße
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2003 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Nur wegen eines Biers ...

Herzlichen Dank! Was ist denn mit unserer netten Gesellschaft? Ist die denn gar nichts wert??? Sad

wannabee hat folgendes geschrieben:

Na denn viel Spaß beim Kölsch

Werden wir haben! Very Happy

blablubb hat folgendes geschrieben:
tja wanna:-)

tu dich mitm vmann zusammen

lol. ist doch schon längst passiert! Wink

und teilt euch ne bahncard

gilt die partner-bahncard auch bei eingetragenen Lebensgemeinschaften? Cool

am besten mit kindern unter 12

Vielleicht können die 2 selbst damit dienen? Wink

- wenn ihr dann noch auf einem bein im gang des zuges steht

Geht's bei der Bahn auch anders? Smile

UND ich das preissystem der bahn jetzt richtig verstanden habe

WAS FÜR NEN DÜSSELDORFER JA SCHON SCHWER IST! Wink Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoName01
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2003 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na der abend war ein voller erfolg !!! Very Happy

bis auf die sache mit dem kellner.... ich habe doch nicht für 19,90¤ bier getrunken!?!. die sau hat uns über den tisch gezogen.

fortsetztung folgt........
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2003 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe doch nicht für 19,90¤ bier getrunken!?!.....

Haha, aber richtig ausschliessen kannst Du es nach Deinem Pegel zu urteilen allerdings auch nicht, oder? Wink Very Happy

Aber stimmt schon: ich hätt mir von dem, was ich da "versoffen" hab, auch ein 10-Liter-Fässchen kaufen können. Damit hätten wir uns dann vor dem Dom setzen können und hätten SEHR VIELE neue Freunde gefunden.

Im Übrigen werden hier bitte keine weiteren Details verbreitet. Das wär dem Blubbi bestimmt peinlich, wenn bekannt würde, dass er in der Kölner Altstadt nur in Unterwäsche auf der Theke getanzt hat! Very Happy

Also Jungs, ich fand's nen sehr gelungenen Abend und rege eine baldige Wiederholung an!
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2003 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

töni träumte:

Zitat:
Im Übrigen werden hier bitte keine weiteren Details verbreitet. Das wär dem Blubbi bestimmt peinlich, wenn bekannt würde, dass er in der Kölner Altstadt nur in Unterwäsche auf der Theke getanzt hat!

und was tönchens mama erst sagen würde, wenn sie wüsste wer am lautesten unterm tisch hervorgerufen hat ...: "AUSZIEHN, AUSZIEHN!".......

*G*

nee war schon cool - unser erster forumstreff *lol*

@pilot: ich hab heut noch x-mal drüber nachgedacht - und ich weiß es jetzt auch bestimmt: der hat uns verarscht! - den grund für meine überzeugung nenne ich aber jetzt nicht hier:-)

bin dafür: das geld holen wir uns zurück! (mein ernst!)

greetz
NoName01
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr beiden!

also ich würde mich sehr freuen, wenn wir nochmal ein geselliges beisammensein vor meiner FQ arrangieren könnten. mein flugzeug in richtung schulungsvertrag "hoffentlich" geht am 16. diesen monats. vorausgesetzt es findet sich noch ein plätzchen in eurem terminkalender (damit meine ich insbesondere dich blablubb! du hast ja auch nicht mehr viel zeit bevor es ernst wird) Smile

dies ist natürlich nicht der einzige grund warum ich mich nochmal mit euch treffen möchte. der abend war einfach viel zu schnell vorüber.

das nächste mal sollten wir uns früher treffen. sollte dies nicht möglich sein, begnüge ich mich auch mit "flugzeuge gucken am flughafen <tönchen".

pilot-flying
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 1:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

töni träumte:

Von halbnackten Männern im Allgemeinen? Ja immer! Und von Dir natürlich im Speziellen ganz besonders! Wink

und was tönchens mama erst sagen würde, wenn sie wüsste wer am lautesten unterm tisch hervorgerufen hat ...: "AUSZIEHN, AUSZIEHN!".......

Unterm Tisch...? Da lag doch der Pilot-Flying nach zwei Bier.... Wink
Haha! Meine Mama würde sagen: Brav mein Kind! Very Happy

nee war schon cool - unser erster forumstreff *lol*

Ja, juchu, wir haben's geschafft!

@pilot: ich hab heut noch x-mal drüber nachgedacht - und ich weiß es jetzt auch bestimmt: der hat uns verarscht! - den grund für meine überzeugung nenne ich aber jetzt nicht hier:-)

Ich bin mal gespannt auf die Erklärung!

bin dafür: das geld holen wir uns zurück! (mein ernst!)

Du willst doch da nur nochmal hin, weil Du Dich in den Mann am Klavier verliebt hast! Cool
Beschwer Dich doch: http://www.papajoes.de/

hallo ihr beiden!.

Hallo Schnucki! Wink

also ich würde mich sehr freuen, wenn wir nochmal ein geselliges beisammensein vor meiner FQ arrangieren könnten. .

Wir haben das mal ausbaldowert und vor der FQ passt es nur noch diesen Mittwoch. Deshalb mein Vorschlag: Mittwoch Abend (quasi jetzt schon morgen) ins "Studentenviertel", da kann man nämlich auch mal GÜNSTIG einen trinken. Oder wir fahren nach Ddorf! Crying or Very sad

An alle interessierten Mitleser hier: Kommt auch mit! Very Happy

Und was heißt eigentlich davor? Willst Du danach nichts mehr mit uns zu tun haben? Ich mein, verstehen könnt ich es... Very Happy

dies ist natürlich nicht der einzige grund warum ich mich nochmal mit euch treffen möchte.

Du willst dem Blubbi noch sein geiles Handy abziehen? Wink

der abend war einfach viel zu schnell vorüber.

Lag wohl daran, dass es sehr kurzweilig war. Aber musstest Du nicht noch eine Kletterpartie übers Dach bewältigen? Shocked

das nächste mal sollten wir uns früher treffen.

Hab ich dezent überhört! Very Happy

sollte dies nicht möglich sein, begnüge ich mich auch mit "flugzeuge gucken am flughafen <tönchen".

Immer gerne! Also falls das ne Einladung war....bin ich beleidigt, weil Du Dich mit mir "begnügst". Wink Nee, klar, machen wir, dann zeig ich Dir auch, wo am Flughafen der Burger King ist! Very Happy

Übrigens, schreib mir bitte mal ne diskrete Nachricht, was der Inhalt unserer Wette war, dann weiss ich, ob ich schon mal anfangen muss, für nächstes Jahr zu trainieren. Wink

PS:
http://www.musical-dome.de/

http://thedome.rtl2.de/

Man beachte: der nächste Dome ist in Wien! Laughing
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich übe mich jetzt mal in meiner mir zugesprochenen diplomatie:-) und lasse dir in vielen sachen das letzte wort...*G*

nur soviel - das mit the dome stimmt nicht!

gugg hier:

zur beschwerde - ist raus:

hallo liebes papa-joe's team!

ich will gleich auf den punkt kommen: wir waren vergangenen sonntag (5.10.03) zu dritt (1 mädel und 2 jungs) von 21 uhr bis zur sperrstunde bei euch. wir hatten einen unheimlich lustigen und schönen abend in einem wohl wirklich ebensolchen lokal!
wir saßen direkt am tisch unter der treppe - wenn man reinkommt direkt rechts. (siehe foto)

was allerdings gar nicht schön war: der kellner (von dem ich leider kein foto habe) der für uns an dem tag zuständig war, hat uns über den tisch gezogen (wir nagen deswegen jetzt nicht am hungertuch - aber es ärgert uns ziemlich!):

wir jungs haben jeder ein kölsch und 3 weizen getrunken - das mädl 4 kölsch - kassiert wurde uns aber JEDEM jeweils ein bier zu viel! (uns 4 weizen - dem mädl 5 kölsch) - wir waren direkt beim kassieren zwar etwas stuzig gewesen - wollten aber natürlich weder den lustigen abend mies abschließen und uns groß ärgern. auch waren wir zuerst der meinung das beim system mit den bierdeckeln ja nichts schiefgehen könnte....Sad - später haben wir uns dann nochmal ein bisschen (in der kälte) sortiert - und sind uns einig:

das war echt nicht ok!

natürlich waren wir auch ein bisschen angeschäkert - aber auf jedenfall noch nicht genug um drüber hinweg zu gehen.

wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn sich der (falls auszumachen) kellner auch noch erinnern kann und einräumen könnte, das ihm da evtl ein fehler passiert ist - nobody is perfect - schon gar nicht um halb eins in der früh..... (er war etwa 1,80- 1,89 groß keine brille und kurze dunkle haare)

da wir auch gerne wiederkommen würden (auch wenn wir etwas weiter zu euch haben), wäre natürlich ein angebot in der form - wir trinken das nächste mal 3 bier und zahlen nur 2 wirklich ein toller zug.

leider wurde uns das beweisstück (deckel) wie man auf dem foto sehen kann ja nicht hinterlassen....Sad

über eine antwort würden wir uns freuen,

grüße

XXX

greetz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.