|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
stephan88 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 5:00 pm Titel: |
|
|
dabei LFF HUB |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sera Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 5:07 pm Titel: |
|
|
welcome on board  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
da_dennis Captain

Verfasst am: Di Jul 01, 2008 10:25 am Titel: weil's so schön ist |
|
|
# da_dennis......LFF Jet.............Ohne Studium
# Sera..............LFF Jet .............Ohne Studium
# Keam.............LFF Jet..............Ohne Studium
# Marcel999.......LFF Jet..............Ohne Studium
# Skull..............LFF Jet...................Elektrotechnik
# suerus...........LFF Jet....................LRT
# nicebaer........LFF Jet ....................LRT
# Rudi .............LFF Jet ...................LRT
# HH-Jung..........WSO Jet...................Ohne Studium
# cyclic.............LFF Hub ..................LRT
# stephan88......LFF Hub...............Ohne Studium
# Flg Holländer....LFF Hub............Ohne Studium
# 1987Mike ........LFF Fläche........Ohne Studium
# Fridtjof............LFF Fläche........Ohne Studium
# McBen............LFF Fläche........Ohne Studium*
# Micro..............LFF Fläche........Ohne Studium *
# Rico..............LFF Fläche.................(LRT)
schon 17 kamaraden on board =) _________________ Sheppard AFB
Zuletzt bearbeitet von da_dennis am Mi Jul 02, 2008 6:47 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Keam Navigator

Verfasst am: Di Jul 01, 2008 11:08 am Titel: |
|
|
net übel. dann werden ja mit sicherheit ein paar von uns zusammen irgendwo an der oslw landen.
ich finds übrigens faszinierend, dass so viele ohne studium vorgesehen sind, hätte gedacht, dass es mehr leute mit als ohne sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sandmann Captain

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 11:56 am Titel: |
|
|
hoffentlich bin ich in 2 jahren auch dabei
nächstes Jahr bewerbe ich mich da erstmal. mal schauen, ob ichs schaffe.
gratz auf jedenfall an jeden hier, die es schon erreicht haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sera Captain

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 12:15 pm Titel: |
|
|
So, einen Wunderschönen guten Morgen.
Zu den Tagesordnungspunkten (TOP)
TOP1:
Ich war so frei mal ne "genauere" Liste wie die, die hier ab und an mal wieder reinkopiert wird zu erstellen, damit immer ersichtlich ist, wer dabei ist, wie sowas wie ein "Rl"-Name aussehen könnte und was betreffende Person überhaupt macht, rein fliegertechnisch, aber auch studiumstechnisch.
Alles zu finden hier => http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=14065 oder hier => http://www.pilotenboard.de/viewforum.php?f=33 immer ganz oben
TOP2:
Ich hab heute mal wieder Post aus Köln bekommen, was bei mir zu Hause immer gleich nen riesen Terror auslöst und mich um meinen wohlverdienten Schlaf bringt Naja, nichts desto trotz waren eine informative Informationen in selbigen Briefchen:
Ein Briefchen von unserem zukünftigen Kommandeur Oberst Habersetzer, der mir/uns oh wunder oh wunder eine interessante und vielversprechende Zukunft innerhalb der BW verspricht. Des weiteren gabs auch ne "checkliste" mit den wichtigsten Dingen die man/frau mitbringen oder haben sollte. Interessanter erweist sich für mich die Tatsache, dass wir (4.8.08 beginnende) tatsächlich der 100. Offzlehrgang sind
Des weiteren soll ich "Angaben für die Administration und der Leistungsprofilermittlung für Wttkämpfe" abgeben?.
Das blöde ist hier werden für 11 Bereich Infos erbetten, so alá sind sie Vereinsspieler/Lizentschiedsrichter/Trainer für Fußball/basketball/Volleyball usw und irgendwie bin ich nix davon
Naja müssen die entsprechenden Stellen allein mit der Tatsache auskommen, das ich 9 Jahre Englisch erfahrung hab (Schule olé), ich nen zivilen Führerschein der Klasse B mein Eigen nenn und mein Bankverbindung ^^ (was übrigens schon 3 Punkte von den 11 waren)
Soweit so gut. Falls noch Fragen sind, ich bin hier und falls ihr auch so nen Zettel bekommt einfach mal nen Laut von euch geben
Greetz Felix |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
1987Mike Navigator

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 12:55 pm Titel: |
|
|
| Sera hat folgendes geschrieben: |
Des weiteren soll ich "Angaben für die Administration und der Leistungsprofilermittlung für Wttkämpfe" abgeben?.
|
ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, ich glaub auf soldatentreff, da meinte jemand dass gruppen gebildet werden für sport-neigungsgruppen wie volleyball, basketball und fussball.
übrigens spielt von euch jemand tennis? hätte schon nochmal lust meinen schläger auszugraben und bisschen zu zocken. die kaserne hat ja paar plätze.
ich wüsste gerne mal ob ich als reservist meine alten bw-sachen mitbringen muss? also die gelochten stiefel, schlappen, tshirts,...? ich hätt gern alles neu  _________________ LFF Fläche - Next: 04.08.2008 OSLw Fürstenfeldbruck |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suerus Captain

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 1:02 pm Titel: |
|
|
| 1987Mike hat folgendes geschrieben: | | Sera hat folgendes geschrieben: |
|
ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, ich glaub auf soldatentreff, da meinte jemand dass gruppen gebildet werden für sport-neigungsgruppen wie volleyball, basketball und fussball.
übrigens spielt von euch jemand tennis? hätte schon nochmal lust meinen schläger auszugraben und bisschen zu zocken. die kaserne hat ja paar plätze.
ich wüsste gerne mal ob ich als reservist meine alten bw-sachen mitbringen muss? also die gelochten stiefel, schlappen, tshirts,...? ich hätt gern alles neu  |
Wir kriegen alles neu. Könnt ja sein man hat sein Zeug verkauft oder weggeworfen.^^ Wobei man sich überlegen könnte für den Leistungsmarsch die alten Stiefel anzuziehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
da_dennis Captain

Verfasst am: Di Jul 01, 2008 5:34 pm Titel: |
|
|
oh den brief krieg ich morgen auch endlich=)
Trainer bin ich auch noch nie gewesen aber Sport mach ich für mein Leben gerne!
mit dem michi " keam" treff ich mich auch schon ab jetzt regelmäßig um sport zu machen , wo ich schon dabei bin, wie liefs in fürsty??
@sera super sache mit der liste:) _________________ Sheppard AFB |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RicO Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 6:29 pm Titel: |
|
|
Hallo allerseits,
ich habe ebenfalls den Brief von der OPZ erhalten, schon am Samstag.
@Sera: mir gings genau wie dir, ich habe auch nix außer einen Führerschein, ne Kontonummer und meinen Namen zum Eintragen gehabt. Aber wir werden ja sehen, was die mit uns machen^^...
Wann treffen wir uns denn nun eigentlich am 04.08.08 am Bahnhof in FFB? Es haben erst 9 von 16 gevotet, also haltet euch ran
Schöne Grüße..... _________________ HEY HO LETS GO...
...OsLw 04.8.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cyclic NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 10:15 pm Titel: |
|
|
| Bin noch ganze 2 Wochen im Ausland, kann den Brief somit fruehestens in 14 Tagen abschicken... ist ne Frist drauf? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fridtjof Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 02, 2008 9:11 am Titel: |
|
|
Wuerde mich auch interessieren! Habe gehoert, dass man dann als Bewerbungsrueckzug gefuehrt wird
Euch einen netten Tag noch! _________________ LFT - Bremen - Citation |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |