|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 2:36 am Titel: |
|
|
Glückwunsch Mathias, ich bins Chrissi, hoffe ich kann dir folgen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hias Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 3:27 pm Titel: |
|
|
---edit---
Zuletzt bearbeitet von Hias am So Jun 22, 2008 7:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aspect Captain

Anmeldungsdatum: 26.04.2008 Beiträge: 198 Wohnort: Villach - Austria - Europe  |
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 3:45 pm Titel: |
|
|
| Hias hat folgendes geschrieben: |
Ich wurde danach nochmal reingerufen und die haben schon alle SO ein Gesicht hingezogen. Das war dann die Bestätigung.
Der Captain bat mich, mich zu setzen und ich nahm enttäuscht Platz und mache mich auf meine Absage gefasst. Dabei habe ich gar nicht verstanden was der Captain von mir als nächstes wollte. Er hat mir nur seine Visitenkarte hingeschoben und meinte: "Wenn sie mal ein Problem haben rufen Sie mich an" und nachdem ich ihn wohl etwas komisch angeglotzt habe, schob er das sagenumworbene Blatt hinterher mit den Worten "und hier ihre Bestätigung. Sie haben es geschafft! Glückwunsch Kollege" -
|
ich glaube da würden so ziemlich viele blöd drein schaun.... aber eine unglaubliche erlösung dann , nicht wahr?!
nochmals glückwunsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 4:48 pm Titel: |
|
|
Echt ein super Bericht! Man konnte die Stimmung besonders am Ende gut nachfühlen Danke dir! _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 5:05 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Dabei habe ich gar nicht verstanden was der Captain von mir als nächstes wollte. Er hat mir nur seine Visitenkarte hingeschoben und meinte: "Wenn sie mal ein Problem haben rufen Sie mich an" und nachdem ich ihn wohl etwas komisch angeglotzt habe, schob er das sagenumworbene Blatt hinterher mit den Worten "und hier ihre Bestätigung. Sie haben es geschafft! Glückwunsch Kollege" |
verdammt wie genial?
die auswahlkapitäne werden immer einfallsreicher was die finale entscheidung angeht ...
vielleicht wirds mal so wie bei germany's next topmodell dass die letzten zwei bewerber gemeinsam reinmüssen?  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melanie M. Captain

Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 1:02 pm Titel: |
|
|
Naja, ein bisschen was von Germanys next Topmodeö hat es ja: Wer mit Zettel kommt is weiter, wer ohne Zettel kommt is raus ,
"Tut mir leid, ich habe heuter leider keinen Zettel für dich "  _________________ Lieber locker vom Hocker als hektisch übern' Ecktisch
First Officer A320, LH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 1:32 pm Titel: |
|
|
Mit Verlaub: Mir wäre das ziemlich egal, ob ich bei Germany's Next (Male) Topmodel gewonnen hätte. Hauptsache LFT  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hias Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 3:54 pm Titel: |
|
|
eben!
bin SO happy jetzt muss nur noch das Medical laufen....aber da wird schon hoffentlich nichts schief gehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 7:42 pm Titel: |
|
|
Ich zitiere mal aus einem älteren Thread:
| Zitat: | ich weiß sehr genau, wie du dich gerade fühlst
Is geil, ne? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hias Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 9:47 pm Titel: |
|
|
so isses!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |