|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 12:41 pm Titel: |
|
|
hab alle meine poster über den boeing store bezogen
http://boeingstore.com/catalog/index.cfm?fuseaction=catalog&parent_id=64
sind aller erste sahne! schön groß und aus festem papier.
versand ging auch schnell ... die poster waren innerhalb von 5 tagen (mit DHL von seattle versandt) bei mir. verschickt in einer stabilen kartonröhre wo ihnen echt nix passieren kann.
zoll hab ich komischweise auch nichts zahlen müssen, vielleicht vergessen?
aber bei den dollar preise ist 10$ für ein poster echt nix
allerdings ist die auswahl im moment nicht der hammer ... hab das letzte mal im winter bestellt wo die ganzen poster mit old colors maschinen für 1$ je stück ruasgehauen wurden
mein altes freakiges zimmer
eine weitere methode wäre ein plotter ... ein drucker der auf A0 druckt
in meiner schule haben wir so einen von der EU subventioniert bekommen ... ich glaub ich war der einzige der den je verwendet hat
so kann man die vorteile von vektorgrafiken mal schön auskosten
 _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 3:11 pm Titel: |
|
|
Die Boeing Poster sind ja mal echt nicht schlecht. Wie viel hast du für den Versand bezahlt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 4:57 pm Titel: |
|
|
puh weiß ich leider nicht mehr ... bei den FAQ auf der boeingstore seite gibt's glaub ich eine auflistung der versandkosten je nach zone
aber bei den schnäppchen was ich gemacht hab waren mir die versandkosten ziemlich egal ... hab natürlich nicht nur paar blöde poster bestellt sondern auch andere sachen ... vielleicht findest du ja leute die mit dir mitbestellen? hab damals eine sammelbestellung für 5 leute rausgejagt und da kann man die versandkosten gut verkraften  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |