|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
NA P-51D NFFler

Verfasst am: Di Jun 17, 2008 9:03 pm Titel: Bestätigung der Fachgebundenen Hochschulreife |
|
|
Hallo,
Bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass mir jmd von euch weiterhelfen kann.
Ich habe letztes Jahr mein Vordiplom an der Fachhochschule München bestanden und damit meine Fachgebundene Hochschulreife erlangt (Ist in Bayern ja Gott sei Dank so^^).
Mit dem Zeugnis meines Vordiploms habe ich mich bei der LH beworben und promt ein Schreiben bekommen, dass ich eine Bestätigung vom Kultusministerium brauche.
Nun meine Frage: Weiß jemand an wen man sich da wenden muss und hat evtl. eine Telefonnummer für mich?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NA P-51D NFFler

Verfasst am: Do Jun 19, 2008 10:36 am Titel: |
|
|
Also ich habe gestern beim Kultusministerium angerufen und dort erfahren, dass es diese Bestätigung dort nicht gibt und dies der Lufthansa schon mehrmals mitgeteilt wurde.
Daraufhin hab ich bei der Lufthansa angerufen und die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, dass eine Bestätigung der Hochschule vollauf ausreicht.
Die habe ich mir dann heute auch gleich zustellen lassen. Es kann jetzt also endlich weitergehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |