|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
del_fuego Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jun 19, 2008 9:27 am Titel: |
|
|
Also leute hier nochmal zum Selbstverständnis: Ich erhalte mein Schulabschlusszeugnis erst am 11.07.2008 und habe meinen FQ-Termin am 01.+02.07.2008, also ist eine frühere Teilnahme auf jeden Fall möglich. Ich muss dazu sagen, dass ich mein Abi mit 1,7 gemacht habe, bzw. als ich meine Unterlagen für die FQ nach Bremen abgeschickt habe(im Mai), ersichtlich war, dass mein Abi unter 2,0 bleibt. Habe die letzten 4 Semesterzeugnisse hingeschickt sowie einen Hinweis darauf, wann ich mein Abschlusszeugnis erhalte. Nun haben die mir einen termin 10 tage vorher gegeben, was ja nicht weiter schlimm ist, weil ich auch gerne 2 wochen gewartet hätte und dann weniger Stress wäre. Jedenfalls hat mich das erstmal überrascht und mir wurde in dem Einladungsschreiben mitgeteilt, dass ich mein Abschlusszeugnis mitbringen soll. Deshalb hab ich vorgestern eine E-mail hingeschickt um darauf aufmerksam zu machen, dass ich das Zeugnis nachschicken werde und ob dann trotzdem eine Teilnahme möglich ist. Die Antwort kam von einer Frau G. die meinte, dass ich aufgrund des großen Andranges warten solle, bis ich mein Abschlusszeugnis in Händen halte. Nun war aber für mich noch nicht klar, wann ich einen Ersatztermin bekomme und deshalb hab ich nochmal die LH angeschrieben. Diesmal bekam ich von einem anderen Mitarbeiter die Antwort, dass ich fest eingeplant wäre und zur FQ kommen darf. Jedoch soll ich Kopien meiner letzten Zeugnisse mitbringen und im besten Fall ein Schreiben von der Schule, auf dem meine Abiturergebnisse vermerkt sind. Ich wünsche euch allen Glück, damit auch ihr so schnell wie möglich euren Termin erhaltet.  _________________ BU: 22.01./23.01. checked:)
FQ: 01.07./02.07. failed
Medical: ausgeträumt...
"Wer nicht von Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |