|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
schwuppdiwupp Navigator

|
Verfasst am: Do Jun 12, 2008 4:30 pm Titel: |
|
|
endlich mal wieder ein erfrischender FQ bericht! glückwunsch meinerseits und lass es beim medical nochmal krachen und dann viel spaß in bremen!!!! _________________ Dieses Spiel ist kein Spielzeug, von Kindern fernhalten!!!
ABI 2008 ---> finally checked!!
BU ---> 20./21.2.2008 - checked
FQ ---> 30.6./1.7.2008 sytem error... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DarkestHour Captain

|
Verfasst am: Do Jun 12, 2008 8:53 pm Titel: |
|
|
Hatte den Bericht nicht gelesen als er aktuell war, aber wunderschön geschrieben, ich beneide dich auch, mal so nebenbei . Der Bericht stimmt mich auch wieder ein bisschen besser, denn wenn ich nach der BU zur FQ eingeladen werde ( was ich ja ganz stark hoffe) werde ich mir wohl auch kein Seminar leisten können.
Masgte mir vielleicht mal ne PM schreiben in wiefern du meinst das man im ersten Gruppenspiel gemerkt hat wer vorbereitet war und wer nciht wenn du lust hast?
Also dann, auf zum Medical, diese letze Hürde räumste auch noch ausm Weg.
Schönen Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Do Jun 12, 2008 11:32 pm Titel: |
|
|
Klasse Bericht!!!
Ne ernsthaft, danke dir. Und herzlichen Glückwunsch nochmal.
Der Spruch mit dem Knopf an dem Steuerhorn hätte übrigens von mir sein können. Wenn die Leiterin den nicht so toll fand, weiß ich ja dass ich mich zurücknehmen muss.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 1:29 pm Titel: |
|
|
danke danke für die Blumen, huch das ist jetzt aber rührend
| Zitat: | | Masgte mir vielleicht mal ne PM schreiben in wiefern du meinst das man im ersten Gruppenspiel gemerkt hat wer vorbereitet war und wer nciht wenn du lust hast? |
Es wirkte halt teilweise ein wenig unecht und auswendig gelernt, zB so Zusammenfassungen oder auf die Uhr aufmerksam machen...aber deswegen rausgeflogen is keiner
Grußi _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moranepilot Captain

Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 3:08 pm Titel: |
|
|
Mir hat der Bericht auch sehr gut gefallen. Immer schön sowas zu lesen, wenn es bals soweit ist. Auch dein BU Bericht hat mir damals schon sehr gut gefallen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie November Captain

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 6:25 pm Titel: |
|
|
| Valo hat folgendes geschrieben: | | Auch meine Frage ob man auf dem Knopf aufm Steuerhorn schießen könnte, fand sie garnich witzig, dabei wollt ich nur die stimmung auflockern -.- |
Also ich hab laut gelacht!!!
Herzlichen Glückwunsch und ja, auch ich beneide dich!!!
Alles Gute für Bremen und Phx
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |